Beiträge von Jay2k

Partner:
Feiertag?

Sieht wirklich sehr gut gemacht aus. Schon mal überlegt, sowas auf Nachfrage auch für andere nachzubauen? Wie lang warst du denn da dran?

Die Kosten werden natürlich nicht ganz zu vernachlässigen sein, schliesslich braucht man neben dem MyPort Halter (welcher irgendwas zwischen 40-80 € kostet) auch noch eine Ladeschale für das gewünschte Handy etc.

Das Problem das ich sehe, ich eben nicht, dass die Felge zu weit raus kommt (das habe ich schon mit einem Reifen/Felgenrechner geprüft und sollte passen), sondern dass sie aufgrund des leichten Tiefbettes (Felgenstern ist nach innen verschoben) mit dem Bremssattel kollidiert. Daher hätte mich interessiert, ob das hier schon jemand fährt bzw. zumindest Probegesteckt hat.
    Vielleicht fallen ja jemandem auch andere Tiefbettfelgen in 8 Zoll ein die passen.

Weis einer ob die ASA AR1 auf den GPA PASSEN
    8x18 4x100 et35

oder ob ich noch SPurplatten brauche.

Gruß

Ich weiss, der Beitrag liegt schon "etwas" zurück, aber er betrifft mehr oder weniger genau meine Frage. Auch ich interessiere mich für die ASA AR1. Allerdings fahre ich keinen GPA sondern einen Mito QV. Ich gehe jedoch davon aus, dass das Problem mit der Bremsanlage vorne identisch sein sollte. Gibt es hier jemand, der mir sagen kann, ob die ASA AR1 in 8x18 und ET35 über die Brembo-Anlage passen?