Beiträge von Erik92
-
-
Hi Bravo90
Hab leider noch keine lösung für das problem.
Mein Abarth ist jetzt in der werkstatt und hoffe die haben eine lösung dafür. Werde bescheid geben wenn ich mehr weis.
LG Erik -
In den Einstellungen habe ich nichts gefunden was irgendwie mit dem Navi zu tun hat...

Lg
-
habe ich soeben gemacht. es wird das richtige auf der B&M Seite erkannt,"Grande Punto, Erste Generation, Blue&Me Nav", jedoch nach dem update immer noch das gleiche problem...
Die datei die ich downloade heisst:"Aggiornamento_BlueMe_Nav_5.6_11.05.2012.zip" sollte also die richtige sein...
Während des Updates leuchtet es bei der Nav-Taste, verschwindet jedoch nach dem update wieder.
Weiss nicht was ich sonst noch probieren könnte
LG Erik
-
Würde es eventuell funktionieren wenn ich die B&M Map software installieren würde?
-
Also wo ich das geupdated habe war da ein update für B&M Nav... Das war vor ein paar Wochen...
Gibt es aber eine Möglichkeit dass ich das wieder zum laufen bringe?
Lg -
Hi dave
Danke für die schnelle Antwort, doch leider ist dies nicht der fall... hab da drauf geachtet dass es die Blue&Me Nav Software ist.. Aber leider funktioniert es nicht

Lg Erik
-
Hallo
Nach dem update 5.6 funktioniert mein Blue & Me Navi nicht mehr...
Media Player usw. funktioniert alles noch nur die Navi-funktion nicht mehr. Ist im Menü auch nicht mehr zu sehen und die Nav-Taste bei der Deckenleuchte hat auch keine funktion mehr...
Die Software hab ich mehrmals aufgespielt und die Batterie abgeklemmt aber hat alles nichts geholfen..
Weiss jemand wie ich das problem lösen könnte?Danke schon mal
Erik92