Beiträge von Francis

Partner:
Feiertag?

Würde ich ja gerne, aber bei mir zu Hause ist eine 30er Zone mit so tollen Bodenwellen. Da komme ich so jetzt ganz gut drüber...aber bei Tieferlegung wird es verdammt kritisch ;(
    Zudem sind die Strassen bei uns in Bochum sehr schlecht...kann ich dem Baby leider nicht antun. Sonst hätte ich schon Spaß daran :S

Mit der Sitzheizung für die Sabelt habe ich mich noch nicht erkundigt...glaube ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich dran...aber mal schauen...

Das Mattgrau ist bei den neuen 595 competizione Serie.

Vielleicht werde ich die tatsächlich nächsten Sommer tauschen...sind echt super...und wiegen kaum was.
    UVP €318...habe ich bei meinem Reifenspezie in Bochum besorgen lassen

@Günni: Dann ist es bei mir zum Glück umgekehrt ;) Sollte ein 500er für meine Frau werden und jetzt fahre ich 595 8) Sie traut sich nicht so recht das neue Baby zu fahren :)

Danke für das Angebot :thumbup: Ist mir aber bisher noch nie passiert mit den Warnblinkern :) Vielleicht bin ich einfach noch zu zaghaft...

Sitzheizung finde ich ja echt klasse! Gib es die auch für die Sabelt Sitze ? :thumbsup:

für die netten Kommentare... :)

Es ist das neue 2014 Cordolo rot (Perlmuttlackierung). Hat meiner Frau sofort gefallen...bei mir hat es etwas gedauert ;) aber jetzt finde ich es auch genial. Besonders, wenn die Sonne drauf scheint...

Wir waren jetzt einige Tage in Berlin und sind natürlich mit dem Abart gefahren. Ist schon sehr erstaunlich, was der Wagen auf die Straße bringt.

David: Hallo und Gruß nach Grumme...wir wohnen in Linden/Weitmar...

Gruß
    Francis

Hallo liebe Abarth-Fans !!

Nun haben wir den kleinen 595 schon fast eine Woche und ich habe mich immer noch nicht hier im Forum vorgestellt...
    Eigentlich sollte es ein "normaler" 500 für meine Frau werden, aber nach einer Probefahrt war klar, dass die 69PS einfach zu wenig sind. Also haben wir direkt einen gebrauchten Abarth EsseEsse probegefahren und waren sofort total begeistert. In Dortmund stand dann dort beim Händler dieser wunderschöne, brandneue, rote Abarth 595 competizione mit MTA und die Entscheidung stand recht schnell fest: der muss es sein!
    Und nun gehört er uns und wir bereuen es keine Sekunde :thumbsup: . Das Auto macht einfach nur Spaß 8o .
    Vorher haben wir natürlich ausgiebig in diesem tollen Forum gelesen und viele nützliche Infos gesammelt. Allen einen herzlichen Dank für die hilfreichen Diskussionen :top:
    Nun werden wir ein bisschen Bochum und Umgebung unsicher machen ;) und treffen vielleicht mal einen anderen Abarth...würde uns freuen!

Grüße aus Bochum!

Francis

Dateien

• IMG_2004.jpg

(105,62 kB, 587 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2005.jpg

(76,34 kB, 599 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2006.jpg

(106,46 kB, 684 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2007.jpg

(86,36 kB, 546 Mal heruntergeladen, zuletzt: )