Beiträge von editiondriver
-
-
Glückwunsch zum neuen.
Allerdings glaub ich,daß du nicht glücklich damit wirst..
audi ist einfach zu nüchtern für meinen Geschmack.
Trotzdem viel Spaß mit dem Renner und hoffentlich keine Probleme..
Lg.Tino -
Ist aber nichts für Vati,sollte schon gut erhalten sein und nicht zum restaurieren,davon hab ich schon einge Baustellen zu stehen..
-
Ja schade eigentlich.
Aber wer so etwas erlebt der Verkauft irgendwann,irgendwo logisch..
Hab mich auch von meinem Grande getrennt weil ich was neueres haben wollte.
Mittlerweile suche ich schon fast 2 Jahre und will einfach keinen Wagen finden der zu mir passt..Lezten Monat hat es dann doch geklappt..
Eine Giulietta QV ist es geworden..
Top die Kiste aber nicht annähernd das gleiche und auch nicht mit Abarth zu vergleichen..aber um einiges günstiger!
Würde trotzdem jederzeit wieder tauschen..
Aber ich suche weiter!
Leztens bin ich einen Competizione 500 gefahren..
Mit Bilstein Gewinde unfahrbar auf schlechten Wegstrecken,leider...
Der hätte es werden können,aber nach der Probefahrt bin ich nunmehr sicher,daß ich Puntofahrer sein möchte.
Idealerweise den Supersport Grande aber die scheinen ausgestorben zu sein..
Wünsche dir jedenfalls viel mehr Glück mit dem neuen Gefährt.
Lg. Tino -
Hallo zusammen,
ist das treffen denn zustande gekommen?
Wenn ja dann hoffe ich das es gut und nett war in geselliger Runde!Werde nächstes mal mit von der partie sein sofern es rechtzeitig angekündigt wird.
Ach ja falls es Bilder gibt hätte ich interesse dies zu sehen..
Lg. editiondriver
-
Servus Tino
würde mich freuen.
Hast du jetzt nen Punto Abarth?
Moin Marcus,
jup hab endlich auch so ein Ding!
Goil sag ich nur... -
Das haben wir ja gut geklärt,hier.
Treffen sich Niedersachsen an der Landesgrenze SHG und H und finden sich im Forum wieder...
Das nenn ich mal kleine Welt...Grüsse Tino
-
Reihe mich auch mal ein.
Den 500 der an der Kita in Hohnhorst steht oder wahlweise der Mini fällt natürlich auf...
wäre bei nem Treffen auf jeden Fall dabei.
Dann kann ich auch mal meinen alten Kumpel Manga treffen..Lg. Tino
-
- Amifan66: Ring/ Grillen/ Pizza Essen/ Dortmund
- DJ Giovan: Dortmund
- manni: Ring/Grillen / Pizza Essen
Editiondriver möchte gerne in Dortmund dabei sein.Rastplatz Niedergassel ist mein Anlaufpunkt! -
@ domuno hast du wohl falsch vestanden.
Hab es überprüft indem einer drin sitzt und Gas gibt und mit der Kupplung spielt hin und her und hin und her.
Dabei fiel auf.daß der Motor sich stark bewegt..
Wenn ein Fahrrad mit Federgabel bremst dann taucht die Federgabel ja ein.
Und wenn ich beim anfahren Gas gebe und das Getriebe setzt die Wellen unter Spannung verwindet sich der Motor ja nunmal.
Ist ja auch so gewollt sonst wären Motor und Getriebelager ja steif und starr.
Also hat das Gummi ja seine daseinsberechtigung
Wenn ein oder mehrere Gummis verschlissen sind oder nicht korrekt angezogen wurden zeigt das Aggregat es in dem es anfängt sich zu verwinden oder zu bewegen.
Alle anderen Symtome kann ich (noch) ausschliessen..
Mal sehen rufe mal bei HAS an.
Aber der wird mir sagen neu machen was soll er sonst sagen...it`s his business! -
Werde mich die Tage mal unterlegen.
Zahnriehmen wurde in der Tat gemacht und ich glaube,daß es nicht fachmännisch ausgeführt wurde..wie geschrieben macht mir die massive Motorneigung sorgen...
Will ja hoffen das es nur das Lager ist...
Denn im Fahrbetrieb gibt es null Auffälligkeiten.
Werde berichten.
Grüsse Tino -
Servus Leutz,
bei mir stellt sich langsam im 1 und im 5. Gang ein Spiel des Hebels ein.
Gänge schalten sauber und geräusche kann ich keine vernehmen.
Der Hebel bewegt sich aber nur bei Last,nur hin und nicht wieder zurück!
Beim anfahren rückt er in meine Richtung aber bei Gaswegnahme nicht wieder zurück.
Fühlt sich eher an als ob er "richtig einrastet"..
Hab ein komisches Gefühl bei der Sache ...
Eben erst gekauft und schon probleme!?
Der Ofen hat 76 000 km abgespult.
Wenn man alles so liest scheint die Sache eindeutig.
Was mich nur stutztig macht ist das der Motor sich mit bewegt als sei ein Motorlager ausgeschlagen..
Bitte um Ratschläge.
Grüsse Tino -
Natürlich bleibt das net so.
Hab schon einige Ideen..Aber jetzt hab ich erstmal Angst um das Getriebe..
Hab mir wohl echt nen Blender zugelegt,,,
Aber erstmal abwarten.
50 km sind nicht genug um einen richtigen schaden zu diagnostizieren.
Bin mal gespannt.
Versuche mal den Vorbesitzer ausfindig zu machen. -
Hab ihn schon gekauft.
Heute abgeholt.
Waren unter 8000€. Er verhielt sich unauffällig während der fahrt. Schaltet sauber durch die Gänge.
Nichts auffälliges.
Bin zwar kein Spezialist aber mute mir zu zu erkennen ob das Getriebe was hat.
Da sich der Motor mit bewegt und das nur im stand hoffe ich das es nur ein oder mehrere silentblöcke sind.
Hab erstmal das erste plastidip entfernt. Grauenvoll so Teile in neongrün zu haben...
Innenraum ist OK bis auf ein paar Kratzer im Leder Sitzfläche Beifahrer und die Fahrerseite ist auch noch rettbar.. -
Nein ist nur beim anfahren. Der Rest der Schaltvorgänge ist normal. Der Motor kippt ja auch beim anfahren ein wenig. Die Sache scheint eindeutig,hoffe ich jedenfalls...
-
So fertig,
hab jetzt endlich einen.
GPA,schwarz 76000 gerannt,Bielstein Gewinde. 18 Zoll Dotz,G-Tech Anlange ab Kat, BMC Filter Evo Rückleuchten und viels mehr..
12 fach bereift isser auch...
Passte so insgesamt.
Morgen Zulassen und abholen die Möhre,bin mal gespannt ob der Kauf ok war.
Lief ein Jahr als Vorführer in Berlin inner Rhinstrasse,dann hat ihn eine Dame gekauft,ein Jahr behalten und danach der jetztige Besitzer.
Geld hat er ja investiert..
Das erste was mir auffiel war das der Schaltknauf beim anfahren ziemlich stark ausschlägt...
Dürfte wohl ne Aufhängung defekt sein,oder...
Ansonsten ok Lackmäßig braucht er ne Kur aber kein Thema für mich ,bin ja vom Fach als Aufbereiter!Fotos folgen..
Grüsse Tino -
So ich glaube ich bin meinem Ziel näher gekommen.
Der unten wird es werden wenn er sich morgen gut verhält...
3 Vorbesitzer sprechen nicht gerade für ihn aber der Rest passt.Der in Norderstedt passte einigermaßen aber nicht unfallfrei,Schaden von fast 5 Mille gehabt,und jüngst frisch an 2 Teilen anlackiert...nicht so glatt gemacht!
Dann 6 von 8 Felgen zerjockelt..
Der Rest war ok.
Hab ihm 12 500 geboten er wollte aber 13 haben!Sind uns nicht einig geworden,leider denn die Erscheinung war meeeeega.Essesse ist schon das Maß der Dinge!
Ist ne menge Kohle für ein Auto das so lala war.Werde morgen nach diesem hier gucken.
Erster Blick ist geworfen worden von aussen soweit ok,nicht neu aber Preis leistung passt...http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1
Seht delbt und Tips sind hilfreich.
Was ist das erste wonach man guckt??Grüsse Tino
-
@ mein 900er.
der ist mir auf gefallen allerdings ist er schon fertig,sowas suche ich nicht,außerdem missfällt mir rot eigentlich obwohl er eigentlich gut ausschaut in Rot
@ bigitalian
der aus Berlin ist nett allerdings steht nicht drin ob Sabelt Stühle dabei sind,ansonsten wäre der Ok...
Nummer 2 wäre in der engsten Wahl.
Nach 2 Telefonaten mit dem Besitzer hab ich schon fast die Lust verloren obwohl er perfekt wäre..
Arrogant wie nur was der Typ,muss ja nicht verkaufen aber 2 mal inseriert
O Ton:Auto ist perfekt wie neu aber 7 von 8 Felgen sind angefahren und überhaupt komisch...
Kratzer im Schweller aber wie neu...
Den werde ich mir ansehen sofern ich noch Bock drauf habe die 200 km sind es mir wert...
Glaube das ist ne Nullrunde aber ihn zu erniedrigen wird mir eine genugtuung sein!
Nummer 3 scheidet leider aus,zu alt,zu einfach..
Bin ja bereit Geld auszugeben aber dann bitte muss Preis leistung passen...
Kommt mir bekannt vor.
Ein Kumpel sucht seit nem halben Jahr nen 159 Limo in gut....
Ca 25 hat er schon besichtigt teils mit niederschmetterndem Ergebnis.. -
Danke an alle die immer fleißig Videos einstellen.
Bin immer hin und weg was Leute so auf die Beine stellen.. -
Hallo Gemeinde ,
der Limitata hat sich erledigt,angeblich verkauft...
Denke der ist nicht auf mich eingegangen weil ich detaillierte fragen zu dem Schaden gestellt habe!
Wird wohl ne krumme Hütte gewesen sein..Jetzt gibt es nen neuen favoriten.
APE in Grau mit Sabelt und in esseesse..
Wenig gelaufen und genau mein Auto.
Werde hoffentlich am Sonntag dazu kommen falls er nicht wieder vorher verkauft wird..
sind echt gefragt die Hütten aber diesmal lass ich ihn mir nicht entgehen sollte er ok sein..Grüsse Tino