Ja, wir haben Glück
Bei uns wir es über das ABS realisiert
Beiträge von Kirsche
-
-
Hallo (Blowfly),
meines hat sich einwandfrei mit meinem 595 Turismo Bj 5.2015 binden lassen.
Alle Funktionen, auch die Anzeige im TFT-Tacho, funktionieren.
Hab mir jetzt aber nen 7Zoll Radio mit Navi zugelegt, also bei bedarf kannst du mein TomTom für 200€ haben.
Hab mir dieses Jahr sogar noch nen Update bei TomTom gegönnt.
Gruß Carsten -
Startbild war kein Problem , Fahrzeugsymbol hatte ich gesucht.
Aber beim Binden mit meinem B&M hatte er sofort einen weißen 500er als Symbol
Also löste sich das Problem ganz von selbst.
Gruß Carsten -
-
Hallo,
Hab mich getraut und mir Dieses hier bestellt.http://www.autoradio-1001.com/…toradio-fiat-500-gps.html
Bin gerade fertig mit dem Einbau. Bedienung ist recht flott, nur der Start dauert ca 12sec.
Habe jetzt eine "Mischtechnik" im Abarth.
Radio, CD, DVD, Navi, USB, micro SD und Festplatte laufen über das Radio und Telefon über blue&me
Wollte nicht noch ein Micro verbauen und außerdem hab ich mich gerade an blue&me gewöhnt.
Spielt prima miteinander zusammen, bei eingehenden Anruf geht das Autoradio auf stumm und nach Beendigung dudelt es wieder weiter. Lenkradbedienung funktioniert auch.
Bis jetzt ist mir nur negativ aufgefallen das man sich einen neuen Antennenadapter dazu kaufen muss, da der mitgelieferte nicht zu gebrauchen ist und der Verstärker vom interscope kein Einschaltsignal bekommt.
Hat mich ne extra Stunde gekostet
Hier noch ein paar Bilder wobei die "Chinateile" eh alle fast gleich aussehen. -
Hallo,
Hab mich getraut und mir Dieses hier bestellt.http://www.autoradio-1001.com/…toradio-fiat-500-gps.html
Bin gerade fertig mit dem Einbau. Bedienung ist recht flott, nur der Start dauert ca 12sec.
Habe jetzt eine "Mischtechnik" im Abarth -
Hallo,
ich habe mir die aktuellen von Roadstone in 205/40 R17 auch auf original Felgen ziehen lassen. Zum Schutz der Felgen habe ich noch Rimblades "geklebt". Die haben mir schon so manche Felge gerettet.
Gruß Carsten -
Auf den Rimblades ist ein doppelseitiges Klebeband. Und du hast für jede Felge einen Reinigungstuch (Alkohol) und ein Aktivatortuch was dazu dienen soll das das Klebeband besser hält. Das greift die Felgen nicht an, jedenfalls nicht bei den 3 Sätzen die ich bisher damit versehen habe.
-
Ich muss mal nach dem Lieferschein suchen, vielleicht gibt es die ja noch.
Aber erst ab dem 28.5, denn jetzt flieg ich erst einmal in den Urlaub
Gruß Carsten -
Hallo,
also die Rimblades gibt es in allen Farben z. B. hierhttp://m.ebay.com/itm/121647735241?_mwBanner=1
Leider sind beim 2015er Turismo die Xenon nicht mehr Serie

Ich hatte meine Scheinwerfer letztes Jahr bei ebay geschossen.
Aktuell hab ich gerade auch nur diese hier gefunden.http://vi.raptor.ebaydesc.com/…pm=1&ds=0&t=1431783818778
Ich hoffe das hilft euch etwas weiter.
Gruß Carsten -
Und da der nächste Winter bestimmt, auch kommt stehen die Winterreifen auch schon in den Startlöchern

-
Hallo,
Es gab wieder ein paar Veränderungen ☺
Das Dashboard ist in silber/carbon foliert worden und ein paar neue Spiegelkappen gab's auch noch. -
Hallo,
vielen Dank für das nette Willkommen.Hatte ihn ohne Xenonscheinwerfer bestellt, meine "Neuen" sind H4
Habe heute noch die Außenspiegelgläser gegen Asphärische getauscht.
Auf den Felgen habe ich rote Rimblades "geklebt", die sehen gut aus und schützen die Felgen. Hab damit bei meinem 500S gute Erfahrungen gemacht.
GGruß Carsten -
Hallo,
mein Name ist Carsten und bin seid 4 Tagen stolzer Besitzer eines Abarth 595 Turismo
Vor einem Jahr habe ich mir einen Fiat 500 Sport mit 69ps gekauft und war bis auf die Motorleistung auch sehr zufrieden mit ihm.
Da war es nur eine Frage der Zeit....
Nun ist er seid Montag, nach gut 4 Wochen Verspätung X(, endlich mein Turismo da.
Original blieb er aber nur knapp 24km bis zu meiner Werkstatt
Dort bekam er neue Scheinwerfer, Rückleuchten, Spurverbreiterungen und nen CSC Auspuff montiert.
-
Im Netz hatte ich auch nix gefunden. Hätte gehofft das hier im Forum einer ein Abarth Navi hat und mir aushelfen kann.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Werd mich mal daran versuchen.
Gruß Carsten -
Hallo,
hat Jemand ein Fahrzeugsymbol vom Abarth 500 für mein TomTom?
Das wäre ganz prima.
Gruß Carsten