which time ist das treffen? und was ist der plan fahren wirne route?
Beiträge von lucien21
-
-
Zitat
Original von schmunzel
für 34000€ wird das ja auch bestimmt nen bestseller..was is an dem teil bitte 34k wert? was is da noch alles anders dran?
nur die sitze und der andere auspuff ja wohl nichtWoow das is ja ne geile ausfuehrung.. schmunzel ich glaube nich das der mehr drin hat als die neuen sitze und auspuffanlage..und die farbe natuerlich
bei diesem zahlt man halt den namen Ferrari Scuderia 
-
Oke alles ready fuer morgen jungs??
wird sicher super.. -
sooo hab jetzt gerade meinen Abarth schoen gewaschen
fuer morgen -
Zitat
Original von Flaesch
Aber erst Übermorgen. Nich dass Morgen dort schon jemand wartet
hehe -
So alle um 11.30 am bruennchem beim ring?

-
Hee whiti gehst du dir noch neue reifen holen fuer sonntag??

-
:confused:so alle um 11.30 beim Ring am Bruennchen.. hoffe das alle kommen :confused:
-
oke danke fuer die Karte
aber eben wer von der list kommt alles aus aachen und umgebung? -
Okay... aber wir von aachen und umgebung koennen uns ja treffen und dan zusammen zum Brünnchen fahren..? wer ist alles von aachen und umgebung?
-
Also Brünnchen in aachen um 11.30? das stimmt doch?

-
heey jungs wie sieths jetzt aus für sonntag?
-
Zitat
Original von mic
am 5 bis 7 juni is rock am ringhoffe das dei strecke nicht schon am 31.05 zu ist!
Das wurde schon mal gefragt die antwort war das der ring offen ist

-
hmm lecker kuchen.. he schmunzel dann kommst du auch nach aachen das wir dan zusammen zum ring fahren? 
-
Zitat
Original von schmunzel
gibts da nen datum für?
mitfahren an sich mag ich nitt... aber ihr wollts zur NS? da würd ich zustoßen wenns zeitlich paßtJa das treffen ist am 31/05

-
oohh wir sind ja schon 13 die kommen
super
fuer die leute von aachen und umgebung wo werden wir uns n aachen treffen und which time? -
1.Tiefflieger
2.Abarth.GE
3.LittleDevil und Skorpionalex (in einem Auto )
4.ABARTH46
5.ABARTHNAPLES
6.whiti
7.Thorsten
8.Flaesch
9.Superei500
10.Mic
11.Nobody
12.Lucien21 -
fuer die leute in aachen und umgebung wir koennten uns ja so um 10 uhr treffen.. das doch ne gute zeit odr ?
aber wo in aachen? -
hmm ja das stimmt...aber die in der naehe von aachen wohnen koenneten sich alle treffen und dan richting nordschleife und der rest treffen wir dan bei der nordschleife...so etwas

-
wo koennen wir uns eigentlich alle treffen? in aachen? hat jemand nen vorschlag?