Beiträge von Maxime

Partner:
Feiertag?

Hallo an jeden Leser ;)

Ich hätte eine Frage?! Ich wollte das Außendesign meines 500 mit Aufkleber (Rallystreifen oder sou...) ein bisschen modifizieren! Doch ich habe keine Idee wie ich ihn mit paar Streifen verdecken könnte...
    Die Farbe des Autos ist Grigio Trofeo. Hier ein Foto für die die sich nichts darunter vorstellen können :)

Also es soll dezent bleiben aber ebenfalls gail aussehen:) sagt mir mal wie ihr es machen würdet und macht mir mal Vorschläge! Bin gespannt...
    (was mir auch gut gefällt sind die Streifen vom Tributo Ferrari)

Danke im voraus!! :thumbsup:
    Maxime

danke euch allen für das herzliche Willkommen!! :D

Ralfisti Also beim Kauf hatte ich mir diese 17'' Felgen ausgesucht! Aber mein größter Traum sinn natürlich OZ ultraleggera Felgen... Die sind jedoch ein stückchen teurer ;(

Ripasso nein habe ich gerade nicht doch ich schicke die welche sobald ich welche gemacht habe :)

Dateien

• W157hi.jpg

(40,35 kB, 135 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo liebe Abarth Gemeinschaft!

Ich bin Maxime und komme aus Luxemburg. :thumbup: (Bin schon länger Mitglied doch hatte nie wirklich Zeit um mich vorzustellen)

Also hier bin ich :top:

Ich fahre seit anfangs Juli einen Abarth 595 Turismo! Bin von einem Fiat 500 TwinAir 105PS auf diesen umgestiegen da ich mich immer für diesen kleinen Flitzer interessiert habe (Sound, Optik,... einfach alles). :thumbsup:

Die Die Außenfarbe ist grigio trofeo und die Innenaustattung ist Leder braun :) Ebenfalls wurde der orginale Auspuff durch einen Rcord Modena ersetzt. 8o

Hier noch zwei Fotos mit den Winterfelgen;) (sorry für die schlechte Qualität mein Handy ist nicht mehr das Neuste)

Liebe Grüße,
    Maxime

Dateien

• myAbarth.jpg

(40,68 kB, 254 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1988.jpeg

(116,43 kB, 224 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo liebe Gemeinschaft!

Ich besitze seit einigen Monaten einen Abarth 595 Turismo (mit original Auspuff) und habe mich schon ein bisschen informieren lassen über die Möglichkeit einen anderen Auspuff zu montieren.

Doch ein paar Fragen sind offen geblieben, also hoffe ich, dass jemand hier mir weiter helfen kann :)

1. Wenn man jetzt einen Akrapovic nehmen würde OHNE die Wireless Klappensteuerung, bekommt man dann den Sound als wären die Klappen geschlossen oder offen? oder iergend etwas dazwischend?

2. Weil mir ,optisch gesehen, die Record Monza nicht so gut gefällt, habe ich hier in einem Thread gesehen, dass man die 4 Endröhre absägen könnte und durch 2 ersetzen kann? Meine Frage: ist es einen großen Aufwand dies umzuänderen? Und wie würded ihr es machen?

3. Und mein Händler hat mir auch einen Ragazzon Endschalldämpfer (ohne Klappensteuerung) empfohlen... und dafür wollte ich wissen wie der so ist? Also im Kontrast zum Original, Akra. (ohne Wireless), Record Modena und Monza?

Herzlichsten Dank schon im voraus! :top:
    (eine andere Anlage kommt nicht in Frage, weil diese die Einzigen sind, die in Luxemburg erlaubt sind)

MfG
    Maxime