Hallo, hatte das gleiche Problem mit der Antriebswelle
War aber nicht die eigentliche Antriebswelle links, sondern die sogenannte innere Welle, also das Teil in dem die eigentliche Antriebswelle sitzt und welches sich im Getriebe befindet
Abarth wollte fuer das Teil ca 400 Euro nehmen, habs dann aber doch günstiger besorgt
Gruß Markus
Beiträge von kaiserma
-
-
Werd diesmal auch da sein
Bin schon gespannt, was alles los sein wird -
also, Problem beseitigt
war die linke (Fahrerseite) Halbwelle, welche im Getriebe steckt und die eigentliche Antriebswelle "aufnimmt"
Halbwelle und Tripodenstern getauscht, Problem beseitigt

läuft alles wieder rund - das flattern hat doch ganz schön genervt
Gruß Markus
-
hallo an Alle,
ist hier im Forum jemand unterwegs, der mir Bezugsadressen für Abarth 500 Ersatzteile nennen kann
Ich glaube hier ist doch auch ein Mitglied im Forum, der Teile besorgt
danke Markus
-
Gibts die inneren wellen einzeln, oder nur als komplette Antriebswelle?
-
Wie koennte man denn ein defektes Zweimassenschwungrad einwandfrei erkennen, oder muss man es auf "Verdacht" tauschen
-
68000 km
Meine Werke schliesst Zweimassenschwungrad aus
Gruss -
Hallo an Alle,
eventuell kann mir jemand noch Tips geben
Mein Abarth vibriert beim Beschleunigen. Am stärksten macht es sich im 4. + 5. Gang beim Beschleunigen bemerkbar(dann so zwischen 2000 und 2500 Umdrehungen) - im hoeheren Drehzahlbereich ists wieder weg
Auch wenn man leicht vom Gas geht, ists sofort weg
Linke Antriebswelle wurde getauscht, jedoch ohne Erfolg
Wer kann helfen
Wünsche Allen ein Gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016
Markus -
Hallo an Alle,
Habe bei meinem Abarth die Sabelt ausgebaut und wieder mit den originalen Sitzen bestueckt
Mein Vorgaenger hat scheinbarim Steuergerät des Airbags die beiden Seitenairbags deaktiviert (Die Sabelt haben ja keine Seitenairbags)
Hab da natuerlich mit den Originalsitzen Airbagfehler
Kann man im Steuergerät die Saeitenairbags wieder aktivieren?
Danke fuer Antworten
Markus -
Hallo, frische 51!!

-
Benoetige dringend die original Teilenummer fuer die komplette Antriebswelle links fuer Abarth 500 99Kw
Schluessel Nummer 4136 ALM
Eventuell auch noch Bezugsadresse
Danke Markus Handy 0151 11060963