Ich klär das ab und werde berichten
Beste Grüße
Wolfgang
Beiträge von Patisier
-
-
Wir haben den am Konfigurator zusammengestellt
Das Blaue Armaturenbrett wollten wir so und haben das mit dem Händler besprochen.
Wir wurden ja auch gefragt ob wir die verchromten Spiegelkappen möchten und da haben wir gesagt so wie auf dem Bild in Wagenfarbe gefällt es uns besser.
Wo steht das das der Internet Konfigurator nicht korrekt sein kann,
Das kann man ja wie mit nem nicht korrekt gedruckten Prospekt oder Produktbeschreibung vergleichen. -
So ist er beim Händler bestellt worden
-
Mein Abarth ist am 23.12 beim Händler angeliefert worden
Heute hab ich mal kurz vorbeigeschaut.
Leider habe ich festgestellt das der Wagen von meiner Bestellung abweicht.
Außenspiegel Schwarz ( in Wagenfarbe laut Konfigurator )
Armaturenbrett Schwarz ( in Wagenfarbe konfiguriert )
Nummerschildbeleuchtung und Embleme Schwarz ( sind ja normal Chrom )Schwarzes Armaturenbrett geht gar nicht

Grüße
Wolfgang -
Frohe Weihnachten
-
1 Tag vor Weihnachten ist er beim Händler jetzt abgeliefert worden .
Anmelden werde ich ihn aber erst Ende Februar
-
Noch ein paar
-
Machen wir mal innen weiter
-
wenn nicht gepimpt dann 160 Ps
Video ist schon 2 Jahre alt -
Noch ein paar
-
Naja vielleicht nicht ganz optimal da in der LInie
oder vielleicht einfach auf Sicherheit hier ums Eck -
https://www.youtube.com/watch?v=P0ub0br3Tts
Ist wirklich gut unterwegs
wenn nur die Kiste nicht so untersteuern würde, dann wäre er ja noch flotter
Grüße
Wolfgang -
595 Competizione,Schalter, Leggenda Hellblau, Gelbe Bremssättel, Formula 17 Zoll Titan, Ledersportsitze schwarz, Estetico Grau, Parkpiepser,Xenon, Bis jetzt alles Orginal
-
ich finde den Grünen auch klasse
das hat was wie das Vipergreen von Porsche -
-
Bringt mal Farbe ins Spiel !
Nachdem ich auf meinen Leggenda Hellblauen noch warten muss ( Auslieferung Feb 2016 ) können wir uns doch die graue Winterzeit ein wenig bunt machen.
Der Abarth kommt wirklich in fast jeder Farbe gut rüber lasst uns ein paar Bunte Kisten finden.
Ich fang mal an
Beste Grüße Wolfgang -
Ich hatte auch überlegt ob ich meinen online bestellen soll. Da ich aber auch selbständig bin habe ich bei meinem Händler vor Ort gekauft.
Wohl wissentlich das man noch 3-4 % hätte sparen können wenn man im Internet gekauft hätte.
Ich möchte bei meinem Händler vor Ort auch den Kundendienst machen lassen und bei Problemen mit dem Fahrzeug geht man da ja dann auch hin.
Natürlich wäre das ja auch mit einem Fahrzeug aus ner Internetbörse möglich aber ich habe auch ständig Kunden in meinem Laden die mir was vorbeten
...ja aber im Internet da habe ich es billiger bekommen.Erst wenn der letzte Laden verschwunden ist , das letzte Cafe geschlossen hat und die Stadtviertel verwaist sind, werdet ihr feststellen das online shoppen doch gar nicht so toll war . Kauft regional !
Natürlich soll aber jeder da kaufen wo er möchte.
Beste Grüße
Wolfgang -
Hallo
Zum Thema Leistungsprüfstand
In der aktuellen Sport Auto ist das ganze sehr gut erklärt
Die hatten auch ein Problem mit der Berechnung und sind der Sache nochmal auf den Grund gegangen.
Beste Grüße
WolfgangI -
Leggenda Hellblau kann man seit 28.11. nicht mehr ordern
hab meinen 2 Wochen früher bestellt
Ich hätte aber auch nen Vorführer in der Farbe genommen aber da war 2 Monate nichts im Angebot
Ich denke die Farbe wurde einfach zu wenig bestellt .
Dabei .... ich finde sie klasseDas einzige was mir wurmt das er noch nicht da ist das Wetter ist so klasse
und kein Salz auf der Straße -
ET 25 soviel ich weiß