Beiträge von Secespita

Partner:
Feiertag?

so nach langer Zeit der Beobachtung habe ich mich nun endlich bei euch im Forum angemeldet
    Ich komme aus Baden-Baden, fahre meinen Abarth seit etwas mehr als einem Jahr und habe jeden Tag aufs Neue Freude daran. Aktuell steht er gerade beim Folierer, da er für eine Autorally, welche in Kürze beginnt, "schick" gemacht wird.

Servus.
    Ist halt die Frage ob du den richtigen Rallysport anstrebst (Bestzeit) oder du nur bei einer Suchfahrt oder ähnlichem mitmachen willst.

Den beim Bestzeiten fahren würde ich immer die größtmöglichste Bremse fahren.
    Desweiteren muss du aber dann auch beachten ob du Serien
    nah fährst oder getuned unterwegs bist.
    Den Serie beinhaltet die vom Werkseite verbaute Bremse für deinen Wagen

Hi,
    ist eigentlich ne ganz einfache Sache.
    Bist du Geschäftsmann und kannst das Auto/Leasing absetzen ist Leasing die beste Wahl.

Andererseits bist du angestellt oder Arbeiter solltest du finanzieren denn beim Leasing baust du kein Eigentum auf.
    Sprich du hast nach Ablauf der Leasingzeit kein Anspruch darauf das Auto auch zu behalten.
    Das liegt dann im Ermessen des Händlers.

Die Abzahlungsraten oder Leasingraten liegen nicht soweit auseinander.

Grüsse

Oli

... auf dem Weg in die alte Heimat rolle ich mit dem 500er ab und an durchs Elmsteiner Tal.
    Bei nächster gelegenheit werde ich mal Ausschau halten ...

In Speyerbrunn bzw. Mückenwiese treibt sich ein flotter BiCo A500 rum, der scheinbar nicht foren affin ist.
    M

Glaube der wohnt hier bei mir im Ort, müsste ein Turismo sein

Hallo zusammen,
    ich bin der Neue Alte aus dem Pfälzer Wald.
    Seid 6 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Competizione in officina Rot.
    Es gibt zwar einige A500er hier im Tal aber ob jemand hier vertreten ist.
    Leider gibt es wie es aussieht keinen Stammtisch in näherer Umgebung.
    Finde dieses Forum super, man kann wirklich alles finden was einem über einen Abarth interessiert.

Grüße
    Secespita

PS. Bilder werden nachgereicht, da das Format mal wieder zu groß ist.

Hi, das der Competizione ein geiles Teil ist , ist kein Thema.
    Das einzige was mich im Moment stört das man fast keine Felgen findet mit Gutachten.
    Für Abarth gibt es genug mit Gutachten wenn man nicht gerade die 132 KW Version fährt. Fast jedes Gutachten ist bis max 118 KW gefertigt.
    Nun hat man halt das Problem das man nicht weiß ob jede Felge auf den Competizione passt wegen der Brembo Bremse.
    Naja, mal abwarten ob es noch Nachträge der Hersteller gibt.
    Dotz hat schon nachgelegt, hoffe das auch andere nachziehen