Beiträge von patrick_97

Partner:
Feiertag?

Serwas!

Habe mir gestern einen Sparco REV Schalensitz gekauft, dabei war eine Alu Sitzkonsole die seitlich Befestigt wird. Leider waren da keine Papiere dabei. Das hat dem TÜV nicht gepasst.
    Ich brauch ne Sitzkonsole, bei dem ein Crash-Test durchgeführt worden ist (sagt der TÜV). Aber wenn ein Materialgutachten bzw. sogar ne ABE dabei ist wird das auch passen. Leider bin ich bis jetzt noch nicht im Internet fündig geworden.
    Sollte entweder auf die originale Sitzkonsole passen oder die ersetzt.
    Die Neigung des Sitzes sollte man allerdings verstellen können und Laufschienen zum Verstellen sollte auch dabei sein, das würde den TÜV Prüfer freuen.

Serwas, ich möchte mein Lenkrad wechseln und bin da auf das Sparco R325 gestoßen. Hab im Internet bei mehreren Fahrzeugen (auch Abarth Punto Evo) das Lenkrad gesehen.
    Hat das einer von euch eingebaut und wenn ja wie hab ihr das eingetragen bekommen?

Danke!

Dauert schon extrem lang... Hab noch 2 Fragen dann bin ich fertig :thumbsup:
    1. Passt die Heckscheibenwischerabdeckung vom Fiat Punto 3 auch in den Punto Evo?
    2. Leider hat der Verkäufer den Kabelbaum der Heckklappe einfach abgezwickt, gibt es da einen Stecker oder kann man das Löten?
    Und wo wurden die Kabel verlegt?

Serwas beinand,

ich würd gerne meinen Heckscheibenwischer samt Motor ausbauen. Habe hier zwar schon ein Thema dazu gefunden, es hat mir aber leider nicht geholfen.
    Das was ich schon herausgefunden hab: Hinter der Plastik Abdeckung die Schraube Lösen
    Der Motor selbst ist genietet (Was bei mir nicht der Fall ist weil das Ding abgebrochen ist)
    Aber ich bekomme das Ding trotzdem nicht runter. Habe ich was vergessen?

Serwas,

ich suche schon seit längerem ein passendes AUX Kabel für meinen Punto Evo. Habe schon 2 bestellt, die passen jedoch nicht ganz. Manchmal geht das AUX Kabel, manchmal nicht.
    Welches habt ihr eingebaut?
    Bitte mit Links :)

Danke!