GPA SS 03/09 45000 km
geringe mängel
Beiträge von flurl84
-
-
na ich würde ihn verklagen egal wie lange es dauert weil so eine sauerei gehört bestraft
-
ich habe nur ein normales rohr ohne schaldämpfer mehr leistung kann ich nicht sagen
-
hatte gestern einen opel vectra opc hinter mir. er hat zum überholen angesetzt nur irgend wie ist er nich weitergekommen, und der überholweg ist immer länger geworden. weil dann hat ihm der gegenverkehr einen strich durch die rechnung gemacht. er hätte es sicher irgendwann geschaft. nachher hät ich geglaubt das er meinen kofferraum küssen will so ist er drauf geklebt. es war ein tolles gefühl!!!!!!!!!!!!!!
-
auch von uns es war wieder ein geiles treffen
-
Zitat
Original von roc69
-
ja werd sicher mal nach salzburg kommen
-
Abarth treffen in Graz am 16 April wer ist dabei
-
von mir auch ein hallo krems und viel spaß beim herum düßen
-
ja währ sich ein gute idee aber bitte nicht direk in wien
-
eine andere frage was haben die palten für einen vorteil wenn man sie einbaut
-
irgend wie schon richtig das es keinen preisnachlass gibt weil dann wären wir nicht mehr exklusiv wer rabate kaufen will soll sich ein anderes auto kaufen weil abarth will eigentlich kein massen verkaufen
-
bitte ein paar fotos vom gpa innenraum sitze und so sind man jetzt nicht so gut
-
eines stört mich beim 500er haben die am lenkrad die schaltung wiso beim gpa nicht
-
Im Link dazu seht ihr den Abarth-Stand in Genf, schaut nicht schlecht aus meiner Meinung nach. Oder was sagt ihr?

-
hab den evo jetzt mal gefunden ich find nicht das er so schlecht geworden ist
-
ja da muß ich dir recht geben ich bin den ganzen winter durchgefahren und habe keine größeren lackschäden bekommen und steinschläge kann man im sommer auch bekommen

-
ja bei da ösi seite nichtd anders nur 2 fotos für jedes profil das ist schon schlecht gemacht
-
ja so schön unsere autos auch sind es bleiben autos
-
EnneGi da geb ich dir 100 %recht jeder abarth fahrer solte den kodex befolgen das macht uns erst zu einer einheit gegenüber den anderen