Beiträge von Abarth500BW

Partner:
Feiertag?

Hallo Zusammen :)

Ich habe noch ein DriverTicket und ein GuestTicket für den Sonntag übrig!
    Falls jemand Interesse hat, gerne melden :)

DriverTicket ist ein Scorpionship Ticket, Guest Ticket ist ein Vollzahler Ticket.

Ich selber werde auch dort sein, kann es also notfalls auch mit hoch bringen.

Entweder hier im Forum anschreiben oder direkt an Abarth500BW@gmx.de :)

Am liebsten beide zusammen zu verkaufen :)

Grüße
    Tobi

Servus zusammen,

kann mir bitte jemand sagen wie diese Felgen heißen und vielleicht sogar was eine kostet/wo man die her bekommt? :)

Vielen Dank euch schon mal!
    Grüße
    Tobi

Dateien

• Felge.JPG

(20,39 kB, 373 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo zusammen :)

ich habe mal eine Frage zu der ich so nichts im Forum finden konnte...

Ich habe einen 2009er Abarth 500 mit Interscope "Soundsystem". Leider bin ich mit diesem überhaupt nicht zufrieden und habe mit jetzt das Beats Soundsystem (aus den USA Modellen) besorgt.
    Nun habe ich ein paar Fragen zur Umrüstung...

1. Hat jemand von euch ein Schaltplan des originalen Radios und/oder des Sirius Radios?

2. Muss man um die Lautsprecher tauschen zu können die komplette Türverkleidung / Säulenverkleidung wegbauen?

3. Ist das Sirius Radio mit dem Multifunktionslenkrad kompatibel und kann man dieses mit dem normalen Kabelbaum betreiben (Adapter nötig?)?

4. Bringt das Sirius Radio überhaupt was (mehr Leistung?)?

5. Weiss jemand welches Kabel für was an dem originalen Sub unter dem Beifahrer Sitz ist und ob ich damit die Beats Endstufe betreiben kann? :D

Hoff ihr könnt mir helfen :)

Vielen Dank schon mal!!

Grüße

Hi RickyRockz,

vielen Dank für deine Antwort! Konntest mir auf jedem Fall weiterhelfen :)
    Ohje oke dann kann ich zumindest das mit dem Radio schon mal vergessen...

Aber wie ist das, unter dem Beifahrersitz sitzt ja ein subwoofer. Der wird doch bestimmt auch von einem Verstärker versorgt oder?
    Dann könnte man doch theoretisch den Verstärker des Beats-Set anstatt dem originalem Subwoofer unter dem Sitz verbauen und dann zwei Lautsprecherkabel an den Beats-Sub im Kofferraum legen... oder?
    Wäre ja dann am einfachsten denke ich :) :) Betreiben kann ich das ganze ja auch trotzdem mit dem original Radio...
    Was meint ihr dazu?

Guten Abend,

ich besitze einen 2009er Abart 500 (deutsches Modell).
    Könnt ihr mir sagen, ob in dem der Kabelbaum hinten im Kofferraum für den Beats-Verstärker bereit liegen? Oder muss man die Kabel selber hintre ziehen?
    Ist der Einbau des Radios/der anderen Lautsprecher ein Problem in diesem Modell? Und was passiert mit dem originell Pub unterm Beifahrersitz? :)

Vielen Dank schon mal....

Hallo zusammen :)

Ich bin stolzer Besitzer eines 2009er Abarth 500 mit den originalen 135 PS.

Aktuell bin ich auf der suche nach dezenten und sinnvollen Tuningmaßnahmen (Technik wie auch Design) und wollte euch mal Fragen, ob es da was für kleines Geld gibt... :)

Ich würde ihn gerne etwas tiefer legen und etwas schneller machen hahah :D außerdem könnte man meiner Meinung nach auch noch etwas am Sound basteln und ihn etwas böser machen (Design technisch)... Soll aber trotzdem alles dezent bleiben...

Hab ihr Erfahrung?

Freue mich über jede Antwort :)
    Grüsse und einen schönen Abend :thumbsup:

Vielen Dank euch :)

Bin mal gespannt ob meine Türgriffe heben :D :)

Machen muss man auf jedem Fall den Zahnriemen, die große Wartung mit allen Flüssigkeiten und ein, zwei Kleinigkeiten. Mehr aktuell nicht :) Böse Überraschungen dürften keine kommen.
    Wird sich 100prozentig aber in den nächsten Wochen weissen :D

Vielen Dank euch allen für die sehr hilfreichen Antworten!

Der Abarth ist meiner :)
    Ich bin sehr auf Ihn gespannt.
    Habe Ihn noch genau Inspiziert und konnte nichts gravierendes finden.
    Werde Ihn gleich mal zum AbarthService bringen und alles machen lassen, was nötig ist (Service, Zahnriemen, paar Kleinigkeiten,...)

Kann euch gerne berichten, wie es dann mit Ihm weitergeht und wie er sich macht :D

Nochmal vielen Dank euch!
    Jede Antwort hat mir geholfen :)

Grüße
    Tobi

Guten Abend zusammen,

hab mir den guten heute noch genauer angeschaut und auch probe gefahren. Hat ziemlich Rost untenrum (Federn, Fahrwerk, Auspuff,..) angesetzt, aber nirgends so dass es gefährlich wird.
    Motor ist top trocken und läuft 1a.
    Geschockt hat mich etwas der Verbrauch...
    Was verbraucht Ihr im Durchschnitt so auf 100km?

Spaß machen tut er auf jedem Fall :D :thumbup: Der Kauf rückt immer näher und näher... :)

Grüße

Hey Huber,

Vielen Dank, schaue ich mir in dem Fall noch genauer an!

Hey 66er,

oha oke alles klar. Das ist wirklich keine gute Lebensdauer :D Schrauben ist kein Problem :)
    Alles klar, ja dass die Achsen etwas Anfällig sind habe ich schon öfters gehört...

Klar, früher oder später muss man die Bremsen eh machen :)

Oke das ist gut zu hören!
    Vielen Dank für die Antwort!!
    Hat mir sehr geholfen!

Hey René,

ja das hab ich mir schon gedacht. Werde ich auf jedem Fall alles machen.
    Reifen sind noch oke. Winterreifen habe ich noch net gesehen, Sommerreifen sind wie gesagt oke.
    Ja das weiß ich auch net genau :D

Hey joh,

ja das mache ich heute Abend :) Mal schauen...

Vielen Dank für eure Antworten :top:

Hallo Animalpower1990,

hmm oke alles klar, danke.
    Ja wurde nichts mehr gemacht. DIe letzten Monate wurde er ab und zu mal bewegt, mehr nicht.

Aber er hat ja erst 37Tkm, von dem her wird das ja nicht so schnell kommen, oder?

Nicht all zu viel... Auf jedem Fall unter 10000€...

Danke euch schon mal!

Er ist 06/2009 BJ.