Danke nur ist unsrer schon nach 2 Wintern und 30000 zugeschlammt das könnte man wirklich beser machen - siehe VWn
Beiträge von vmin
-
-
Danke Christian hast Du das Ding jetzt komplett mit 4 Händen auseinandergenommen oder im zusammengebauten Zustand gereinigt und geölt ?
-
lustig bei mir war der Taster immer nicht gedrückt also wohl abhängig von der stellung in der die Welle festrostet.
-
So habe jetzt nach literweise Verwendung von WD 40 und etwa 100 facher kraftvoller Betätigung das Teil wieder gangbar gemacht. Es hat geknirscht offensichtlich sind Sand DrecK und Wasser eigedrungen. Bei VW ist die gesamte Tasteneinheit mit einer Gummimembran abgedeckt das könnte sich Fiat mal abgucken.....
Jedenfalls vielen Dank für die schnelle Hilfe ist ein tolles Forum hier !!! -
Ja schon aber ich dachte an sowas
57860722nx58/fiat-panda-169-hilfe-forum-technik-reparaturen--f148/panda-169-heckklappenschalter-reparieren-t3580.html
Also meine Frage ist der Schalter aus der Einheit demontierbar oder vergossen oder sonst nicht zerstörungsfrei zu demontieren oder einfach nur so befestigt wie beim Panda ?
-
Hat schon jemand den Schalter repariert oder muss immer die gesamte Griffleisteneinheit neu ?
-
Au das ging ja schnell vielen Dank!
-
Ach ja Kulanz wurde abgelehnt weil das Fahrzeug "zu alt" sei o. W.
-
Hallo, bin auch "heckklappengeschädigt". Bei meinem 2009er musste ich den Kabelbaum ersetzen. Beim Nachfolger einem 2013er ist nun anscheinen die Taste kaputt (auch kein Wunder da offene Spalten ohne jeden Sritzschutz).
meine Frage wie bekomme ich die Schalterleiste ab ?
Ich kann aussen keinerlei Schrauben erkennen. M;uss ich die innenverkeidung entfernen. Kleine bescchreibung der Demontage wäre sehr nett. Danke