Ich bin auch dabei!,
aber hat jemand von euch eine Bestätigung empfangen, mit allen notwendigen Details
Ich bin auch dabei!,
aber hat jemand von euch eine Bestätigung empfangen, mit allen notwendigen Details
Hi all,
I'm from the Belgian Abarthisti Club
There will be about 4 belgian abarths coming to the Nordschleife.
We will arrive about 10h30 at the parking of the ALDI at Adenau - address: Im Broel 25, 53518 Adenau
See link for the google map
https://maps.google.nl/maps?q=…el+25,+Duitsland&t=m&z=18
If some of you want to you us you can come to this meeting place.
Later we will go to the nordschleife entrance parking to drive some laps around the ring.
greetz andy
thx nardoo,
Beek Auto Racing is a dutch racing center located in the Den Haag, Nl. They do all kinds of motorsport servicing. ECU mapping, dyno testing, alignment of the wheels, selling + mounting sport parts, preparing race cars. It has the reputation of being the leader of motorsport tuning in the BeNeLux (Belgium, Netherlands & Luxemburg)
The forge Carbon airbox attracts the cold air directly from the scuttle panel to maximise the density of charge air entering the turbo intake.
it's an improvement in comparison with the original BMC esseesse air filter. It's weak point is that you can hear the airbox sucking the air inside the car when driving.
In future I'm looking to replace it by the assetto corse air filter.
correct! I've bought them from the company A.Trucco, a japanese italian car motorshop who imports lots of abarth products incl. racing parts. you can find them on FB & internet.
thanks for the compliment ![]()
Hi,
It has been awhile since I have posted some nics pics of my abarth 500 which has been heavily modified
Abarth 500 Esseesse Grigio Campovolo
Titanium Esseesse wheels
Beek Auto Racing Engine Software (170HP - 280Nm)
Forge Intercooler - Forge Dumpvalve - Forge Carbon intake
Sabelt leather / alcantara seats
Sabelt lower seat adapters (25mm)
Sabelt harnesses
Full Supersprint exhaust incl. 200 cell sportscat
Abarth Brembo 695 brakes 305mm x28mm + M4 x 40mm WITH ORIGINAL TÜV Abarth Papers. ( In Belgium possible with KW Suspension.
Goodridge brakelines
Yokohama Parada spec2
KW V1 Coilovers
OMP strutbrace
Sie haben eine PN ![]()
grüßen andy
Hallo
Ich habe etwas interessant gefünden um etwas tiefer in die Sabel Sitze zu setzen. In Japan gibt es einige abarth tuner der Sabelt Sitze Adapters verkauft. Mit dieser Adapter können Sie 25 mm tiefer sitzen.
Hier diese link:
http://www.a-trucco.com/docs/p…q-abrt_ld-seat-adpter.htm
Sie haben auch ein Facebookseite: A.Trucco wo sie mehrere bilder können finden.
Auch ich habe mir dieser adapters gekauft.
Und dieser Woche werden sie zu mir Hause geliefert.
grüßen
Andilio aus Belgien
Hallo,
ich habe mir ein Brembo Kit gekauft für mein Abarth 500. Aber bei der Lieferung gab es keine TÜV Dokumente. Kann mir jemand sagen der auch dieses Kit angeschafft hatte auch TÜV Dokumente empfangen hatte?
grüßen
Andy
Belgien
Man man man, Ich habe nicht gedacht das meinem Video so viel Lärm würde verursacht haben.
Ich weiB das die Qualität nicht der Beste ist aber Ich möchte Sie gern ein Bild geben über Spa Italia.
Aber Ihre Kritik ist richtig.
Entschuldigen Sie mir bitte von mein schlechte Deutsche Grammatik.
Hier ist ein Videoclip das Ich gemacht habe von meinem Besuch an Spa Italia 2010
Viele Grüße
Andilio
Belgien
Ich bin am Samstag auch dabei! ![]()
Ich bin am Samstag auch dabei und habe mich angemeldet für die 'grande parade' ![]()
Es wäre toll, Sie kennen zu lernen und Ihre Auto zu bewundern!
Für alle die interesse haben in ein Internationale Italien Car Treffen auf die legendärische Rennstrecke Spa-Francorchamps!
http://www.spaitalia.be/index.html
Sie haben die Möglichkeit um ihre Abarth in den Paddock zu zeigen und auf die Strecke zu fahren!
Grüßen aus Belgien
Neuee bilder mit mein neuer KW Variante 1 inox line Gewindefahrwerk. Es is eine sehr große Verbesserung in vergleich mit die esseesse Federn!
Grüße Andilio
Es sieht sehr gut aus! gratuliere.
Und viel Spaß damit!8)
Grüße Andilio
Vielen dank ![]()
Hier habe ich noch einige Bildern:

Das lange warten ist endlich vorbei! ![]()
Mein Abarth 500 Esseesse:

Er erfüllt alle meine Erwartungen!
Yes, no problem. You have my approval ![]()
Tomorrow I will add some more pictures when I have collected my abarth with the esseesse package & some more abarth stickers on it at my dealer.
Greetz
Andilio
danke ![]()
Grüßen
Andy
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat