Beiträge von Denis2809
-
-
Servus alles zusammen also der Ladedrucksensor ist gewechselt und der Fehler ist gelöscht und das Problem. Besteht immernoch Habt ihr irgendwelche Vermutungen, und Bilder wo vielleicht etwas sein kann was damit zusammen hängt wäre super!!! Vielleicht kann ich mir den Weg zur Werkstatt und das Geld dort Dan sparen

-
-
-
Guten tag zusammen
Wie schon oben Beschrieben, war ich mit meinem grande punto abarth 1.4 t-jet Bj 2008. Auf dem Heimweg als plötzlich die motorkontrolleuchte anging, aufjedenfall habe ich so nichts erkennen können und bin so Voll nachhause gefahren, habe Dan aber gemerkt das mir Leistung fehlt... Bin am Tag darauf in die Werkstatt und hab die Fehler mal auslesen lassen, angezeigt hat es Dan "Ladedrucksensor defekt"
Wie dem auch sei hab ich einen neuen bestellt und den Dan auch direkt als er da war eingebaut. (der obere Ladedrucksensor rechts vom motor) als ich Dan losfahren wollte kam direkt wieder diese scheiß Fehlermeldung vonwegen Ich soll den Motor kontrollieren lassen und die Leistung fehlt auch immernoch.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... -
-
-
-
Guten tag,
Ich hätte da 2-3 Fragen und zwar verkauft ein Kollege sein ladeluftkühler von g-tech für den Gpa, würde ihn auch günstig kriegen, jedoch ist die Fragen muss man nachdem man ihn eingebaut hat irgendwelche anderen Änderungen am Auto vornehmen,sprich Optimierung oder jegliche andere sachen? Und merkt man viel davon wen man de noch verbaut hat, anstatt den Standart LLK von Abarth??? Hoffe ihr könnt mir helfen. Grüße an euch alle!
-
Guten Tag Leute, ich habe mal ne Frage und zwar ist in meinem Grande punto abarth bj 08.08 noch die Standart Klima Bedienkonsole mit den normalen drehverstellern zum einstellen der Heizung und Klima etc. Verbaut , jedoch will ich schauen das ich mir eine Bedienungsanleitung Konsole von dem grande punto abarth ab bj 2009 zulege, die wo das kleine Display schon mit integriert ist , jetzt weiß ich aber nicht ob die in einen GPA bj 2008 reinpasst und auch funktioniert, habt ihr irgendwelche erfahrungen oder sonstige Erkenntnisse??
Liebe grüße

-
-
-
-
So Leute guten abend und frohe Weihnachten erstmal ,
Wie oben ja schon steht wollt ich mal fragen, was ihr den so schon getunt oder verbaut habt an eurem abarth ,
Und was für ein Model ihr fährt
, ich selbst fahre nen Grande punto abarth 1.4 t-jet bj 08.08, falls ihr irgendwelche Bilder oder Vorschläge habt
Was gut ist oder gut sein könnte,dan schreibt es doch mal rein:) vielleicht kommen ja einige Unterhaltungen zustande
In dem Sinne Haut rein !!!
-
Guten Tag alle zusammen, ich bin der neue und lasse mal ein Bild meines Fiat grande punto Abarth 1.4 Liter t-jet mit 155 PS da

Ist mein erstes Auto und ich bin sehr stolz darauf , momentan hat er eine laufleistung von 112000 km und hoffe das es noch viele mehr werden
Fall ihr mir ein paar Infos zur laufleistung habt und ob es viel oder wenig ist , dan könnt ihr es gerne darunter schreiben
Schöne Feiertage noch und Frohe Weihnachten