So ich bekomm auch eine neue Record Monza ------ Gestern bei KD gewesen und die Klappe ist fest. 1 Jahr und ca 10.000 Km. ![]()
Beiträge von Eppinger
-
-
schicker Wagen !!
-
-
Hallo seit neuestem zeigt mein Navi die Stationären Blitzer nicht mehr an. wie bekomm ich das wieder hin?
danke schonmal
-
gleiches Problem bei mir auch.
-
-
So nun hab ich meine Kanonenkugel auch schon 2 Monate und freu mich jeden Tag aufs neue. Es macht unheimlich Spaß mit offenem Verdeck den Sound der RM zu genießen.
Sehr nett ist es auch zu beobachten wenn man andere Abarth - Fahrer trifft, welche einem ein freundlichen Gruß zukommen lassen.
Wollte ich nur mal los werden ....
Gruß von der Ostalb
-
Gestern auch Bescheid bekommen.... 106 Teuronen
-
Glückwunsch .... geile Karre
-
-
Viele haben auch noch so eine Eintauschprämie....einfach mal zum Freundlichen Händler fahren und ein Angebot rechnen lassen. Zum Teil gibts ja auch Tageszulassungen

-
-
-
-
Ich habe gestern Abend extra nochmal die Bestellung rausgekramt... alles in Butter.
Gruß Steffen

-
Meine Bestellung lässt sich nicht mehr ändern. Der Gute ist schon unterwegs ....
-
Ich hab nochmal nachgeschaut, bin fest davon überzeugt, dass beim 595c (cabrio) die Parksensoren hinten Serie sind.
-
Glückwunsch !!
Dachte beim 595c sind die Parksensoren Serie? Sonst hab ich n Müll bestellt
-
Laut Händleraussage nun in Status 50. Also müsste er in Deutschland sein. Kanns kaum erwarten. Bestellt am 15.02
-
Meiner wird laut Händler gerade Produziert