Nur 489 APE...wird ja langsam ein exklusiver Club. Dann hege und pflege ich meinen mal.
Beiträge von KleinerMann79
-
-
Seit März 2017 bin ich stolzer Besitzer eines Punto Abarth Evo und habe es bisher nicht bereut. Viel hat sich noch nicht verändert am Kleinen und doch habe ich schon einiges geplant für die nächsten Monate.
Nun wird es Zeit, auch mal einige Bilder zu zeigen (steht auf Winterreifen) und werde diesen Thread nutzen, von meinen Fortschritten zu berichten.
VG
Mario -
Es war wieder eine sehr schöne Ausfahrt und hat Spaß gemacht. Neue Gesichter waren auch dabei und ich hoffe, dass wir solche schönen Ausfahrten immer wieder zusammen unternehmen können.
Vielen Dank Mo, dass Du eine sehr schöne Strecke zusammen gestellt hast.
VG
Mario -
Laut GPS 222. Dann war leider die dritte Spur zu voll.
VG
Mario -
Hallo
da ich aus dem Krankenhaus wieder raus bin, trage ich mich auch mal ein.
VG
MarioBei Interesse bitte die Liste kopieren und sich eintragen:
1. MO_595 (Moritz) +3
2. Tim
3. Dieter und Gabi
4. Sarah und Simon
5. Chris
6. clnttbs
7. Robin
8. Mario
9.
10.
11.
12.
13.
14. -
Schwarzer Abarth (APE) in Frankfurt am Main, Waschanlage Hanauer Landstraße, gesichtet. Hatte leider keine Zeit hallo zu sagen, da es so voll war.
-
Von APE hätte ich den endschalldämpfer. Habe am vergangenen Freitag einen von g-tech montiert.
-
Bin leider auch nicht da am Sonntag.
-
Hi, ich selber fahre den Endschalldämpfer von G-Tech und bin ziehmlich zufrieden. Ab und zu knallt er, vorallem beim zurückschalten mit Zwischengas. Ebenso blubbert er auch einigermaßen. Damit kannst du auf jedenfall nichts falsch machen!
LgHast du die Ausgangsöffnung vom Kat mitmachen lassen oder nur den Endschalldämpfer?
VG
Mario -
Roter 500er in Frankfurt am Main, Eschborner Landstraße 100 heute gesichtet.
-
Hallo Apollo,
hast Du mal einen Link dafür zum schauen?
Danke
Mario -
Es war eine sehr schöne Ausfahrt und die Strecke war wieder sehr gut ausgesucht.
Danke
-
Wenn das so ist Hektor...
Ich komme dann auch mit.1. MO_595
2. LaDaDi500 (80% sicher, 2 Personen)
3. Robin
4. sw_wieschnee (50/50) wenn ja, dann 2 Personen
5. clnttbs, wenn ja dann 2 Personen
6. Ahli
7. Dieter und Begleitung
8. laura und Jens
9. Joachim
10. Rennsemmel & Hektor
11. GreyScorpion
12. Daisy
13. Domenico & Begleitung
14. Daniel (50/50 bzw nur Teilstrecke)
15. Petra
16 Charly47
17 Mario
-
Alles nur 500er

-
Ich bin mit meinem APE (in weiß) sehr zufrieden. Hatte auch von erster Hand gekauft und Besitzer war Autoverkäufer vom Fiat-Autohaus. Sitze sind wirklich sehr bequem und klingt auch mit Standard Endtopf ganz gut.
Bei der schwarzen APE sollte aber noch etwas am Preis nach unten gehen, vor allem die Inspektion steht aus, laut dem Foto vom Scheckheft..
Hatte bei mir neue Sommerreifen dazu bekommen (Winterreifen mit Dotz-Felgen dazu), große Inspektion mit Zahnriemen, Gebrauchtwagengarantie (eigentlich unnötig, aber als Art Geschenk ok) und das Blue&Me TomTom-Navi mit der Abarth-Halterung noch dazu.Habe den Kauf noch nicht bereut und es macht jeden tag aufs neue Spaß, damit zu fahren.
-
124er Abarth in Frankfurt am Main, Stadtteil Hausen beim Rewe gesichtet.
-
War eine sehr schöne Tour und eine wirklich tolle Strecke. Vielleicht klappt es ja wieder mal.
-
Komme auch definitiv mit (Position 12 )
Zweite Person weiß ich leider noch nicht. -
01. LaDaDi500
02. Koco der 1. (unter Vorbehalt)
03. Laura und Jens
04. Tom! (75% sicher)
05. MO_595
06. Tim97 + 1
07. Dieter & 1
08. Mario + 1 (unter Vorbehalt)
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15. .
-
...weil es beim fahren die Stimmung hebt und solch ein wagen nicht an jeder Ecke steht.