Samstag, 12.09.09, Düren Innenstadt, weißer 500A, DN-......
Beiträge von *Luigi*
-
-
ich möchte meinem abarthigen ein paar winterschluffen (winterreifen) gönnen, könnt ihr einer blondine
helfen. ich bin diesbezüglich absolut ahnungslos. -
Bitte erweitern

Postleitzahlenbereich 4:
*Luigi* - 500A - rot mit weiß - Essen
-
Ausgezeichnete Idee, leider bin ich an jedem Weekend im September unterwegs.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Fabi
Hallo liebe Abarth-Fans,ich bin neu hier im Forum und wollte mich gerne vorstellen.
Übermorgen werde ich mein Schmuckstück abholen!!
Nach der Probefahrt konnte ich nicht anders und musste das gute Stück einfach kaufen...
Allen stets eine gute Fahrt,
Fabi
Hallo Fabi,
mir erging es genauso, gesehen, probegefahren und verliebt.

Viel Spaß mit der Rennsemmel.
-
Bezüglich der 2 Jahre Garantie habe ich wohl nicht richtig hingehört, es bezog sich auf ein anderes Gespräch.
mea culpa

-
Zitat
Original von lübi
und hast du die versiegelung sofort durchführen lassen oder bist du erst eine zeit gefahren?
Ich habe die Versiegelung nach 8 Wochen an dem Neufahrzeug durchführen lassen.
-
-
In Essen gibt es z.B. diese Firma
Achtung, die Musikuntermalung kann etwas auf die Nerven gehen.
Ich habe die Rennsemmel bei Mr. Wash mit Knetgummi Magic Clean bearbeiten und dann mit Hardwachs polieren lassen; der Unterschied ist schon bemerkenswert und es gibt zwei Jahre Garantie.
Allerdings habe ich bei der Bearbeitung der Rennsemmel nicht zugesehen, deshalb kann ich Einzelheiten leider nicht schildern.
Es wurde die Frage bezüglich der Kosten gestellt, ich habe mit Reinigung und allem Zipp und Zapp um die 100 Euro bezahlt.
-
Das ist neu für mich, ich bin Admine in 4 Foren und dort werden Kennzeichen oder persönliche Daten etc. etc. ausgexxxt.
Habt ihr hier auch Nutzungsbestimmungen?
Gibt es auch einen sogenannten Quasselthread für allgemeine Fragen?
Sorry, bin halt ein Grünschnabel

-
Als Grünschnabel in diesem Forum habe ich direkt mal eine Frage, habt ihr keine Probs damit, Kennzeichen hier reinzustellen?
-
Ich bin seit 8 Wochen stolze Besitzerin eines Fiat 500 Abarth und es war 'Liebe' auf den 1. Blick; mehr brauche ich dazu wohl nicht zu schreiben.
In der vergangenen Woche hat die Rennsemmel ein Peeling und eine extra Versiegelung bekommen, der Lack ist glatt wie ein Babypopo.
-
bevor ich (bzw. meine rennsemmel) in der liste der 'gesuchten' erscheint, melde ich mich lieber freiwillig.
500 Abarth pasodoble rot, aus dem ruhrgebiet.