Hast recht. Ich glaube so fahre ich besser und sicherer auf Dauer vielleicht sogar günstiger weg..
Ohne Garantie geht gleich 2x mal nicht bei den Preis! Außerdem hab ich bei den von dir vorgeschlagene Turin 5 PS mehr und FL.
Das einzige Manko ist die Automatik. Möchte doch gern ein Schaltgetriebe
Beiträge von mTi
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
bitte mal das Angebot genau lesen: Im KUNDENAUFTRAG zu verkaufen.
Da dürfte es mit der Garantie (zumindest ohne Aufpreis) wohl nix werden.
Für 6 - 7 Scheine mehr gibt es, gut verhandelt, einen neuen Compe mit 180 PS und (dürftigen) zwei Jahren Werksgarantie.
Ich persönlich würde da nochmal mein Budget prüfen und mich im positiven Fall für einen Neuwagen (evtl. aber mit Liefer-/Wartezeit) entscheiden (... und müsste keinen schwarzen nehmen
)VG
Roland
Nun muss aber der Händler mir die Garantie geben. Oder liege ich da falsch? Gesetzlich muss er das soweit ich weiß... aber wenn nicht Schwarz, was dann?
Und 6 bis 7 Riesen mehr ist halt schon eine ansage. Ich meine wie reden von ein kleinstwagen ... in der Preisklasse kann man sich such anderweitig umschauen. In gehobener klasse
-
Also ja. Wenn ich dem Diagram es richtig entnehme!
-
Danke. Hört sich schon mal gut an.
Hab gelesen das die monza Anlage ca. 5 PS ausmachen soll.
Stimmt das? Wenn ja müsste er doch ca. 165 PS haben oder täusche ich mich da? -
Danke für die schnelle Antwort.
Was er neu gekostet hat, kann man natürlich nur schätzen.
Immerhin Sabelt sitze und monza Auspuff...
Es ist ein Fiat vertragshändler daher ist Garantie mit inbegriffen! -
Hallo Leute,
Es ist mein erster Thread und bitte um Verzeihung falls dieses Thema nicht hier hin gehört.
Ich brauche eine Profi Meinung. Und zwar bin ich kurz davor diesen 595 compe zu kaufen, aber bin mir nicht sicher ob ich preislich da nicht über den Tisch gezogen werde. Außerdem ist es "nur" die 160 PS Variante obwohl bj 2015.
Was meint der Profi dazu?