Beiträge von haylebob

Partner:
Feiertag?

kannst du dein Handy nicht per Bluetooth verbinden, kommt eine Fehlermeldung?
    es sollte im IPhone dann so aussehen wie im Anhang die FGNR wird angezeigt.

Vielleicht nur noch ein bisschen abwarten bis die Bestätigungs-Mail kommt
    siehe ebenfalls im Anhang.

Hier noch Pairing-Instructions

Schritt 1: Führen Sie im System folgende Schritte durch:

1: Drücken Sie den 'PHONE' Knopf, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

2: Drücken Sie die 'Einstellungen' Taste

3: Drücken Sie auf 'Gerät hinzufügen'.

Schritt 1: Führen Sie am Telefon folgende Schritte durch:

1: Zu „Einstellungen“

2: Wählen Sie "Bluetooth"

3: ["ein"/"aus" hier und im Folgenden versal? Nicht mehr angemerkt]

4: Wählen Sie Ihr internes Fahrzeugsystem aus der Geräteliste aus.

5: Geben Sie die PIN ein, oder bestätigen Sie, dass die im Fahrzeugsystem und am Telefon angezeigten Passkeys übereinstimmen

6: Der vorherige Schritt ist möglicherweise nicht immer erforderlich.

Gesendet von Mail für Windows 10

viele Grüße
    Michael

du musst dich glaub ich noch bei MyAbarth.de anmelden damit es funktioniert. bin aber nicht sicher ob es zwingend für UConnect-Live erforderlich ist es schadet aber auch nicht :-) das waren so die Schritte die ich durchgearbeitet habe. Und bei der Abarth-Hotline habe ich auch oft angerufen das die mich schon an der Stimme erkannt haben ;-)

ist dein iPhone per bluetooth mit deinen 595er verbunden? Hast du Apple Car Play? dazu brauchst du zum einrichten unbedingt ein original Apple Kabel mit dritthersteller Kabel geht es nicht.

du kannst nicht davon ausgehen das die neueste Version drauf ist...bei mir war nicht die neuste drauf.

Ich habe die App am iPhone 7 Plus (hab auch eins) ein paar mal neu installieren müssen irgendwann wurde dann am 595er ein Update gestartet. am besten machst du das wenn du im Auto bist und der Wagen(Motor) läuft.

viel Erfolg
    Michael

Hallo,

danke erstmal für die vielen konstruktiven Antworten, hat mir sehr geholfen
    jetzt kenn ich mich ein bisschen besser aus mit Felgen/Rädern.... echt Klasse !!

Melmak = München und Umgebung ;-) ich fahre viel Stadt, Landstrasse/Autobahn
    wenig im Schnee es sei denn es schneit wie Sau auf Melmak...

werde die Räder morgen kaufen und diesen Winter fahren, nächstes Jahr dann
    neue Reifen draufmachen lassen, so habe ich originale Abarth-Felgen für 500 Euro

viele Grüße
    Michael

Hallo,

ich habe leider keine Ahnung deshalb brauche ich etwas Unterstützng beim Kauf von gebrauchten Komplettwinterreifen. :-)

Man hat mir original 16“ Abarthfelgen mit Michelin-Reifen (7mm Profil) aus dem Jahre 2010 angeboten. Die Räder wurden
    kaum gefahren denn sie waren an einem 595 Cabrio angebracht.

Ich habe einen neuen 595 Custom alles Serienmässig was die Bremsen angeht (Danke an Legendkiller) aus 10/2017, passen die
    Winterräder für meinen 595, darf ich die Winterräder fahren ohne das ich die ABE und/oder den Versicherungsschutz verliere
    bei einem Unfall, wie kann ich das kontrollieren ? Im Fahrzeugschein steht nur die Reifengrösse 205/40R17 84W XL...aber sonst nichts...

Kann ich die Räder kaufen, worauf muss ich achten, hat sich in den letzten 7 Jahren viel verändert am 595er?

danke schonmal
    Michael

Hallo,

gibt es eigentlich keine Anzeige für den durchschnittlichen Spritverbrauch im UConnect Live?

Die Verbrauchsanzeige im Tacho ist ja in Echtzeit immer bezogen auf die aktuelle Fahrweise
    was ich meine ist ein Gesamtverbauch, Drittel-Mix whatever.

Ich dachte das schon mal gesehen zu haben im UConnect aber seit dem System-Update gibt
    es diesen Wert nicht mehr.

viele Grüße
    Michael

Hallo Kathi, equ#633,

tja es ist wohl so das die Taster am Lenkrad nur als Sendersuchlauf funktionieren
    und man damit nicht durch die Senderfavoriten scrollen kann. Das habe ich bei
    Recherchen im Web rausgefunden.

Unverständlich denn wenn ich meine Lieblingssender programmert habe möchte ich
    doch einen nach dem anderen nach guter Mucke durchsuchen wenn z.b. Werbung
    kommt und nicht jedesmal einen Sendersuchlauf starten um gleich auf Rauschen und
    Pfeifen zu stossen. ;(

Ausserdem ist es ein Sicherheitsrisiko während der Fahrt mit dem Zeigefinger auf
    die Stationsstasten am Naviscreen zu zielen. Diese Funktion ist nicht zu Ende
    gedacht liebe Firma Fiat/Abarth... 8|

viele Grüße
    Michael

Hallo,

jetzt funktioniert UConnect Live. Habe die iOS-App heute nochmal de-, und neu installiert danach startete
    ein Updateprozess und danach ging es endlich. Wahrscheinlich war das Navi-Update der Schlüssel zum Erfolg
    und ich würde das als ersten Schritt empfehlen wenn man die selben Probleme hat. Von Fiat kam jedenfalls
    keine Hilfe.

viele Grüße
    Michael

Hallo

habe gestern ein Navi-Update gemacht war erfolgreich hat ca. 1 Stunde gedauert, bin solange rumgefahren :-)
    dann die UConnect-Live App vom iPhone gelöscht und neu installiert dann Bluetooth am iPhone beendet und neu
    verbunden seitdem kommt "Dienst nicht verfügbar" wenn ich auf UConnectLive klicke im Auto. Alle Anwendungen,
    Dienste sind ausgegraut...

Apple CarPlay habe ich, das Kabel angeschlossen dann erscheinen nur die Apple Apps aus CarPlay. Wenn ich dann
    UConnectLive aufrufe das gleiche "Dienst nicht verfügbar". Muss mein Auto noch freigeschalten werden? Ich
    dache das hat der Händler schon gemacht bei der Übergabe...

habe noch ein paar Bilder mitgeschickt

viele Grüße
    Michael

Dateien

• IMG_1483.JPG

(23,69 kB, 360 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1484.JPG

(23,85 kB, 279 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

leider geht es von meinem W10 Rechner nicht, ich kann das Passwort nicht eigeben.
    bzw wo soll ich das Passwort eingeben? es gibt kein Feld dafür...es kommt abe auch
    keine Rückmeldung vom System nachdem ich auf Senden gedrückt habe.

selten eine so schlecht programmierte App gesehen, macht das der Sohn vom Hausmeister
    in seiner Freizeit?

Michael

Hallo,

habe heute das UConnect Live in Betrieb genommen d.h. mich dort angemeldet (den Account habe ich schon seit ein paar Tagen)
    ich saß im Wagen der Wagen lief ich bekam aber keine Daten geliefert weder auf mein Handy noch ins Internet obwohl das Handy
    per BT mit dem Wagen verbunden war.

Ich habe ein iPhone 7+. Was muss man denn noch machen damit die Daten übertragen werden?

Ich habe ein paar Bilder zum Thema myCar und Telemetry (in holländisch) hochgeladen. Haben die bei Fiat/Abart kein Geld für
    Übersetzer? Mann ist das alles schlecht gemacht das kotzt mich an und keine anständige Hilfe verfügbar. Ein Scheissdreck ist
    das!!!

danke schonmal
    Michael

Hallo,

seit vergangenen Freitag versuche ich meinen 595 bei myAbarth einzutragen leider ist das System nicht verfügbar.
    Nachdem ich die FIN und andere Daten eingab und speichern will kommt die Meldung das system sei nicht verfügbar
    ich soll es später nochmal versuchen und das seit Freitag...

diese Url https://owner.mopar.eu/de/de/1 wird dabei benutzt.

kennt ihr das Problem funktioniert es bei euch?
    danke

viele grüße
    Michael

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mit den Tasten am Lenkrad des Abarth 595 durch die Radio Favoriten
    zu srcollen? Im Moment kann ich nur durch die Radio Sender alphabetisch vor und zurück scrollen.

viele grüße
    Michael

Hallo,

danke für die netten Worte :-) der vsl. Liefertermin ist der 4.11.2017 und das
    Grinsen konnte ich schon bei der Probefahrt üben... jetzt weiß ich auch warum
    mich die anderen Autofahrer alle so komisch angeschaut haben :-)

Michael

Hallo,

es ist vollbracht, habe einen bestellt. 595 Custom, 145PS, Lieferung Anfang November. Siehe Bilder.

Die Ausstattung: Klimaautomatik, Abblendender Innenspiegel, Beats, Parksensoren, Recordgrau, Trofeo-Felgen,
    Radioantenne im hinteren Seitenfenster, 7QC Uconnect HD Navi, Apple Carplay, Standard Sitze Soff schwarz,
    freu mich schon :-)

Michael