:D...super zufrieden mit den neuen Felgen...also was meint ihr dazu? ![]()
Beiträge von Chris90
-
-
immer noch zu haben...550 € ohne reifen und ohne versand, einfach pm bei Interesse

edit...215/45 r17er pirelli reifen gratis dazu...zwei davon noch gut für 10.000 km zu fahren, die anderen ziemlich fertig
-
immer noch zu haben

Preis nach wie vor 600 + Versand...und zur info, neu kosten die 350-400 € pro Felge
und hier bekommt ihr 4 Felgen mit Pirelli Reifen 
-
hi, weiss jemand von euch ob die Novitec N8 Felgen (in 17 Zoll), die OZ Superturismo GT (ebenfalls in 17 Zoll) oder die RVS Spyder (17 Zoll) auf unseren GPA passen?! danke

-
ich bin 19, als ich ihn bekommen habe war ich 18

-
nun doch mit "Abarthkappen"...war mir nähmlich noch nicht sicher welche Felgen es werden sollten...aber da die neuen selbst welche haben, verkauf ich sie jetzt mit

-
@ Billi
also hier in Italien wär das mit den Ultraleggeras kein Problem, aber mir gefallen dann doch die esse esse oder die Superturismo besser
mal schaun 
ich muss mich ja schon Ende des Monats entscheiden.. -
danke

ja ich selbst tendier auch eher zu den esse esse Felgen in titan
die OZ gehören wohl besser auf den normalen GP
-
Herzlich willkommen!

-
also ich bräucht mal eure Meinung: zu welchen Felgen würdet ihr mir raten?besser die 18 Zoll titan Felgen vom essesse oder die OZ Superturismo GT (ebenfalls in 18 Zoll)

-
danke...hab die Schrift extra so groß gemacht um mal ein bisschen was anderes zu machen ;)...jetzt fehlen noch tolle Felgen für den Sommer

-
-
sind noch zu haben

-
super, sieht richtig toll aus
werd mir demnächst auch das assetto kit holen 
-
wenn du vollstens zufrieden damit bist, muss es wohl an den ganzen Schlaglöchern und Unebenheiten hier in Gröden liegen, dass die H&R Federn mir "zu hart" sind

-
also die H&R Federn sind von meinem Geschmack her zu hart

ein Freund von mir hatte die H&R zusammen mit den Bilstein B8..war ihm auch zu hart und jetzt fährt er Eibach + B8 (super zufrieden damit)
...ich werde mir Ende März, anfang April wohl das Assetto Kit holen und danach die SS Federn behalten
-
Zitat
Original von rolli86
dürfen schon.. aber man muss entweder das esseesse kit kaufen, 1000€ für die eintragung bezahlen. oder einfach fahren
aber das ist mir zu gefährlich..wo bekommt man denn die Eintragung um 1000 €?....um weniger al 1500 € hab ich niemanden gefunden

-
ja genau, einfach mit wasserfesten weissem Stift der gravierung nachgemalen

-
tschuldigung :)..mit Reifen (ca.9.000 km oben, machen noch locker weitere 15.000)
-
Beschreibung:
Verkaufe 17 Zoll Original Abarth Felgen! Passen auf den GPA und auch auf den normalen GP....Ohne Schrauben und Abarth kappen!Zustand:
Die Felgen sind gebraucht und sind in einem gutem Zustand, ausser einer Felge, leichter Kratzer.Preisvorstellung:
600 Euro ohne Versandbei Fragen und interesse, einfach ne PN