Hallo,
fahre seit 10 Monaten selber einen Pista, habe mittlerweile 27000km drauf da ich jedes zweite Wochenende zwischen Bayern und der Niederlande pendle. Habe bisher keinerlei Probleme mit der kleinen Brüllmücke gehabt. Der Spritverbrauch hält sich in sehr überschaubaren Grenzen (auf die komplette Fahrleistung ein Schnitt von 7,3ltr
). Ist natürlich abhängig wie man den kleinen bewegt. Bin immernoch total happy über meine Entscheidung mir dieses Auto geholt zu haben. ![]()
Beiträge von bighofbear
-
-
Hallo zusammen,
was ich jedem nur empfehlen kann ist einmal das Hahntennjoch, Österreich komplett zu fahren, hab ich selbst schon ein paar mal mit dem Moped getan, und steht für nächstes Jahr im Sommer mit meiner Brüllmücke auf dem Plan
.Grüsse Michael
-
Hallo zusammen, bei mir funktioniert die Verbindung nur wenn ich die App auf dem iPhone geöffnet lasse. Keine Ahnung warum aber dann geht's.
-
Bei meinem Pista war leider das 7" ohne Navi verbaut. Am Anfang war ich darüber echt traurig, aber mittlerweile nutze ich das Carplay navi dauernd und bin echt zufrieden damit. Seit IOS 11 ist es noch besser geworden. Vermisse das normale Navi überhaupt nicht mehr. Einziges Problem ist wenn man in einen Bereich ohne Internetabdeckung kommt ist es halt vobei mit navigieren da es leider nicht offline funktioniert.
-
Hallo zusammen, kann mir einer erklären ob das im 7"Uconnect verbaute DAB nur ein DAB oder ein DAB+ ist. Ich werd da einfach nicht schlau daraus.

Danke schon mal im vorraus
-
Hi,
einfach ins CoC gucken, da sind alle erlaubten Grössen aufgeführt.
Grüsse
-
Hallo, hatte bei Fiat Deutschland einmal das Problem dass ich 3 Tage über der Fälligkeit war und mir deshalb schon die Garantie abgelehnt wurde. Kann mir nicht vorstellen dass die 5 Wochen aktzepieren. Grüsse
-
Hallo zusammen, ist es möglich an dem 7"hd Uconnect Live die Navifunktion und die Telemetriefunktion per Softwareupdate nachzurüsten??? Danke schonmal