Beiträge von EL FUENZE

Partner:
Feiertag?

Was für den Abarth spricht, sind Emotionen. Klein, holbrig, ungehobelt, saufen, bissig, bistig, böse und laur. Also, ich bin nicht gegen den Abarth. Mit 3-Zylinder wäre er mir allerdings lieber.
    Toyota Yaris GR
    1,5 Liter, 3-Zylinder, 265 PS, ü 350 NM und knapp über 5 Sekunden auf 100.
    Allerdings ist der zu groß, zu hässlich und zu teuer.

Aktuell gibts den Yaris "nur" mit 212 PS .. Die 261 PS Variante jetzt bestellen und in 9-12 Monaten und dafür über 30.000 Euronen berappen? Die Optik ist Geschmacksache .. Ich hatte 16 Monate nen MX 5 G184 , jetzt seit 2 Monaten 695 70Anni in Monza Green und bekomme das Grinsen nicht mehr aus der Fratze :happybirthday: Und das mit 46 Lenzen .. Ich hatte Nissan 350/370 Z , TT Quattro , Opel GT - der Kleine macht richtig Spass

Das Alarmanlage-System von Pandora ist echt ne Überlegung wert... Damit kommen die Diebe nicht weit. Das Fahrzeug kann zudem geortet werden. Ganz günstig ist die Anlage allerdings nicht, dafür aber echt wirkungsvoll und sehr hochwertig.

Lieber lass ich mir die Karre klauen,als das ich mich nachher mit Einbruchsspuren usw rumärgern muss ..

Der Smiley verwirrt mich, heißt das gut oder schlecht? Zum Teile Verramschen hätten sie besser den Grauen geklaut, der ein paar Häuser weiter steht.

Es gibt nur dahingehend Neuigkeiten, dass die 4 Wochen rum sind und die Versicherung gezahlt hat. Ich seh mich jetzt langsam nach einem Ersatz um.

Das ging nur in die Richtung , dass die Farbkombi keinen Grund für den Diebstahl darstellt ;)

Die Farbkombi ... :rolleyes: Das Ding wird in ner Scheune zerlegt und die Teile demnächst verramscht! Nichts anderes wird sonem Fahrzeug geschehen ..

RHD machts wohl eher übern "Prüfer Preis" ;-) Komme von den 370Z und eigentlich warten alle nur drauf,dass die Eintragungen platzen .. In Bochum hat es XXX auch so gemacht damals. Solche Eintragungen sind n Sche... wert wenn es um die Wurst (Unfall etc) geht

Sooooo ich wärme das hier mal wieder auf 8) Der 370Z hat mich gestern verlassen ...
    Über die Suchfunktion bin ich nicht schlauer geworden.Wie sind die Wartungsintervalle beim
    Abarth 595 Competizione ? Jährlich nehme ich an?! Es geht mir um den Garantieerhalt eines "Gebrauchten"

"Mein Abarth 595C: am 07.07.2017 gebaut und am 04.08.2017 ausgeliefert in
    grigio campovolo grau mit dunkelgrauem Dach, rotem Leder, Beats
    Soundsystem, weißen esseesse Felgen, rot lackierte Bremssättel, Kit
    Estetico Rot, NS, getönte Scheiben hi. und kleineren Modifikationen:
    Decals, G-Tech LFK, Tuned by Mazza-Engineering 300 Nm und exhaust
    burbling. Wunschzettel: Magneti Marelli Track Day ?, V-MAXX Bremse,
    AP-Gewinde und Platten ...."

Hey Hermann 8) gerade gekauft und schon (fast) komplett fertig (geplant)? Zufällig von Regett gekauft? Gibt ja nicht soooviele 595C hier in der Ecke ..

Top .. Danke ;) Jepp denke auch das da ne Welt zwischen liegt .. Merke aber das mir mein 67 PS Hyundai I10 n Arsch voll Spass macht :thumbsup: Evtl käme dieser dann auch weg und der 595C würde das ganze Jahr bewegt?!? Kommt Zeit kommt Rat .. OK,werde mir das Cabrio auch genauer ansehen!!!

Hehe ;) nen 350 hatte ich auch schon .. habe den 370Z jetzt fast 3 Jahre und bin nahezu "fertig". Fahrwerk,Räder,Stage 1 von CTD .. Die Auffahrt ist nicht das Problem,eher die Breite der Stellplätze! Hab fürn Winter n Hyundai I10 mit Saison KZ 10/6. Mag das kleine KFZ,nur Leistung fehlt :party: Alle paar Jahre muss was neues her irgendwie ;( Der ABARTH könnte mir richtig Spass machen glaub ich

Hallo erstmal 8) Bin noch nicht im Besitz eines ABARTH ..
    Abarth Serie 4. Competizione595 soll es werden,in etwa sowas hier:
    https://suchen.mobile.de/auto-…3957.html?action=parkItem
    Bin iwie noch unschlüssig welche Farbe(eher Grau),ob Automatik oder Schalter,welche Sitze(eher Leder),eigentlich kein "Roadster",Navi .. Fahre momentan noch nen Nissan 370Z mit einigen Extras-möchte aber was "Kleineres"! Parkplatzproblematik bei der Arbeit usw! Bin über Tips,worauf ich achten sollte sehr dankbar.
    https://suchen.mobile.de/auto-…4242.html?action=parkItem
    Dieser z.B. gefällt mir sehr gut,aufgrund der "mehr PS" dürfte sich das Thema Garantie allerdings erledigt haben?!
    Beste Grüße,
    Markus