Danke Jungs,
und an die Portale hätte ich selbst denken könne!! ![]()
Danke Jungs,
und an die Portale hätte ich selbst denken könne!! ![]()
He leute,
ich bin mal wieder da und habe eine Frage an euch:
Was darf der reine ZR Wechsel mit Wapu inkl Mat ca kosten?? Und nein ich fahre nicht zu unserem Abarth Händler, den der ist schlecht und teuer. Am liebsten mit einer ca Angabe von Arbeitszeit.
Zusatzfrage: Habe noch einen Satz 17 Zoll Originlafelgen im Y Design im Keller liegen, 2 Reifen kann man noch nutzen und 2 sind fertig Dot Mitte 2010. zwei kleine Bordsteinbeschädigungen und klar leichte Gebrauchsspuren. Was kann man für den Satz inkl Dekcel noch ca bekommen. Ich weiss ist ein Blick in die Glaskugel aber vllt hat ja einer nee Idee.
Danke euch.
Auf selber machen habe ich keinen Bock.
So nun hatte ich den Abath mal über das WE und muss sagen das Teilchen mat echt Spass.
Bin in den Genuss eines Essesse Umbaus gekommen, der Motor ist schon gut ich denke mit einem besseren chip geht da aber noch was am Drehmoment. Das Fahrwerk ist aber mal echt nicht Hit, in meinen Augen sehr schelcht abgestimmt.
Mein Problem der Sitzposition konnte ich einigermassen zufriendstellend lösen, nur muss ich ecuh sagen, das das doch nicht mein nächstes Auto wird!
Und zwar weil ich schon ein Spassmobil besitze und eine Alltagsauto gesucht habe, für gute 500 Km in der Woche. Da muss ich dann ehrlich zugeben, dass ich mit den Abrath nicht gut bedient bin. Mein Verbrauch lag bei ca 11 Liter und das ist mir dann zuviel.
Ich wünsche euch noch viel Spass mit euren kleinen Feuerstühlen aber ich werd mich nach was anderem umschauen müssen. Wo nicht nur der Spass im Vordergrund steht..
sieht echt geil aus...
ZitatOriginal von dwooning
Betrügerne spaß automobilverkäufer
Dito
Also ich würde auch sofort auf die Sticker verzichten, wollte diese erts haben, aber dann ist der Aufwand mir beim polieren zu hoch. Da kannste dann an den Rändern die Politur abpoppeln, nee danke.
Ich stell mir meinen so vor, dass er Grau sein muss. Fertig, dann tiefer schwarze Felgen und gut ist von aussen.
Es muss doch nicht jeder wissen, wer Ihn da gerade überholt hat...
Am liebsten auch alle Embleme runter, was aber so nicht gehen wird...
Und auf den Roten bezogen, bei der Farbe werden sich einige schwer tun, und die Austattung hat halt alles auser Leder...
Das ist geil, was ist das für ein Hersteller ? wo kann ich das kaufen? und gibt es dafür Tüv???
Willst Du den unbedinht einen Spoiler??
Das erinnert mich ganz stark an die kleine Kante die ich an meinem TT dran hab... Aber das passt da gar nicht hin, ich find nackig am besten..
So hab von Recaro eine Antwort erhalten eine Kosole wird es ab wahrscheinlich ab Ende des Jahres gaben.
Damit ist der 500´er wier im Rennen, sehr schön!!! ![]()
Was zuviel ist echt zuviel...
Das geht in meinen Augen gar nicht!!
Na da vertust Du Dich gewaltig Andreas, ich fahre Die Pole Position jetzt in meinen Zweitwagen über 1 Jahr und das sind mit Abstand die besten Sitze die ich je gefahren bin... 600 Km am Stück oder 6,5 Std am Stück drin gesessen und mir tat nichts weh, genauso stelle ich mir das vor!! Mir geht es ja auch nicht um bquemlichkeit oder Komfort sondern hauptsächlich um eine gute Sitzposition wo ich mich wohlfühle.Die Sporster entsprechen da auch nicht so meinen Vorstellungen, hab da auch schon drin gesessen.
Vielen Dank für eure zahlreichen ANtworte, sehr stark!!!
Natürlich weiss ich, dass ich hier keinen Audi, etc kaufe. Aber einen gewissen Sitzkomfort deshalb auszuschliessen find ich trotzdem nicht erstrebenswert. Ich hatte echt das Problem dass ich nach 1,5 Std fahrt kein Gefühl mehr im rechten Bein hatte, und das find ich atürlich nicht toll. Kauf mir einen Abarth und kann nicht richtig Gas geben!!!
Und ich suche kein Auto für 500 KM sondern halt für den Alltagsgebrauch was bei mir so ca 100 Km am Tag sind aber trotzdem will ich vernünftig sitzen.
Dann muss ich wohl auf Recaro warten und mir die Pole Positins auch hier einbauen und vorne rein die Kohle einplanen^^!!
Soweit wollte ich zwar nicht gehen, aber dann ist das halt so...
@Tiefflieger
danke für den Link, aber die Sitze gehen für den Preis ja mal gar nicht..
Mal schauen ob Recaro was im Angebot hat, vllt auch Vollschalen mal schauen, da komm ich dann auch weiter runter!! ![]()
Und das Cabrio ist für mich keine Alternative stehe nicht auf Autos ohne festes Dach!!!
Mann ich hoffe ich find eine Lösung, denn die Karre als solches will ich haben, aber nur wenn ich nicht sitze wie auf einem Klo!!! ![]()
Okay, die Schaltung ist halt eine Schaltung von Fiat ein wenig ungenau und weich aber das kenn ich ja, das hat mich jetzt nicht erschreckt...
ABer diese verdammten Sitzen.Das die Sabbelt Sitze hart sind sit mir klar, aber ich weiss ja nicht mal wie die aussehen. Denn Härte würde mich jetzt nicht abschrecken...
Und das mit der Höhe ist mir schon klar, das würde ich schon in Kauf nehmen...
Hallo,
so nun bin ich der Entscheidung einen 500 er Abarth zu kaufen schon ein Stück näher gekommen und irgendwie auch nicht. LEIDER!!!
Erstmal für so ein kleines Auto ist der 500 er schon geräumig was aber wohl für uns alle das kleinste Argument für den Kauf ist/war!! ![]()
Mein Fazit, der kleine geht richtig gut das Fahrwerk ist i.o aber verbesserunsgwürdig gerade was den Abstand zwischen den Rädern und der Kotflügelkante angeht schreit er gerade nach einem Gewindfahrwerk. Die Bremsen bissig und standfest soweit getestet... ![]()
Alles im allem ein rundes Auto im wahrsten Sinne des Wortes, leider hab ich in dem Kleinen echt ein grosses Problem:
Ich finde keine vernünftige Sitzposition hinter dem Lenkrad.
Ich selbst bin ca 1,83 cm und wiege so um die 84 KG, also mal guter Durschnitt denke ich. Da ich aber bevorzugt sehr gerade, aufrecht und dicht hinter dem Lenkrad sitze bekomme ich keine gute Sitzposition hin. Mir stirbt mein rechtes Bein mehr oder minder ab, was natürlich meinen Fahrspass mindert zusätzlich bieten die Sitze keine gute Auflagefläche für die Beine, und naja die Seitenführung ist jetzt auch nicht der Hit, wenn ich ehrlich sein muss. Okay vllt ist es unfair das ganze mit meinen Reacro Pole Position in meinem TT zu vergleichen aber auch wenn ich den Vergleich nicht hätte stelle ich mir echt die Frage: Ob der 500 er das richtieg Auto ist, denn wenn ich nicht gut drin sitze war es das.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Sitzen und dem Sitzkomfort, speziell die Jungs in meiner Körpergrösse. Was verändere ich mit den anderen Sitzn von Sabbelt? Hat jemand Bilder ocder noch besser Erfahrungen mit dem Sitzen???
Komme ich dann im ganzen mit Sitz was weiter runter, ich finde das sitzen im dem 500 er schon recht hoch im gesamten. fast wie in einem Van, was wohl ein wenig übertriben ist...
Hat Ihr irgendwelche Ideen oder Ratschläge? Bekomme den 500 er nochmal über ein WE, da kann ich dann nochmal besser testen..
Würde mich über Antworten sehr freuen... Denn sonst will ich den kleinen schon haben!!
Hallo zusammen,
wenn ich Lust habe höre ich auf den Namen "Ben", wie gesagt aber nur wenn mir danach ist. Ich selbst bin 36 Jahre Jung und arbeite als Automobilverkäufer und wohne im beschaulichen Sankt Augustin zwischen Köln und Bonn.
Ich habe selbst 7 Jahre am Stück bei zwei Alfa/Fiat/Lancia Häusern gearbeitet, mittelerweile arbeite ich einem kleine Haus wo wir uns auf Junge Gebrauchte spezialisiert haben....
Nun mein Chef fähr einen Mito und da waren wir vor ein paar Tagen in dem Autohaus wo er das Teil gekauft ja und was soll ich sagen, da stand so ei 500´er Abarth inner Gegend rum...
Da ich eh ein neues Alltagsauto suche, dachte ich na nett sieht es auch setzt ich mich mal rein, das war dann ein Fehler, nun will ich so ein Teil unbedingt haben. Werde aber noch warten, denn wenn die Abwrackprämienzeit vorbei ist, wird es denke ich mal bessere Angeobte geben!!! Am liebsten einen jungen Gebruchten, aber denn sucht wohl jeder...
Was feststeht sind: Aussenfarbe Grau, Klimaautomatik, und vllt Leder Schwarz!! Höre mir gern eure Tips an, danke dafür!!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat