Habe mir leider auch eine kleine Macke rein gehauen, hat die Felge ein speziellen Farben Namen?
Beiträge von beppo1903
-
-
Am Wochenende gemacht

-
Bis jetzt immer noch alles gut, sind zwar 2 mal ausgefallen kurz aber nach Neustart des Motors wieder alles OK gewesen

-
was heisst den dieses w3x16q habe auf der Birne nur eine Fassungs Kennzahl von T20 stehen.....
danke
-
Hallo zusammen hat jetzt jemand schon die Tagfahrleuchten/Standlichter gewechselt und wie sieht es aus und welche habt ihr genommen ?
-
Ok danke wie heißen die denn oder gibt es eine Teilenummer? Und unter dieser ganzen Abdeckung sind diese 2 roten Clips was man rein klickt, davon ist mir auch eins gebrochen, gibt es dafür Ersatz ?

-
Ja ich habe schon welche gemacht......:-) die blenden aber nicht so übertrieben wie auf dem dritten Bild

-
Hallo zusammen mir ist leider gestern beim demontieren der Dritten Bremsleuchte eine kleine Ecke der Plastik Abdeckung gebrochen die über der Schraube ist damit kein Lock an der Stelle ist. Ich habe mal ein Foto hinzugefügt und weiß eingekreist damit ihr wisst was ich genau meine . Jetzt meine Frage kann man sowas nachbestellen ?
Danke schon mal

-
habe die Dinger jetzt drin und es läuft es gibt keine Fehler BIS jetzt, hoffentlich bleibt das so
und sieht um Welten besser aus 
-
Habe es hier bestellt muss nur noch dran gemacht werden

-
So die sollten morgen da sein, ja ich gebe dann bescheid ob es wirklich funktioniert, habe mal bei meinen Superb geguckt da sind auch LEDs drun mit Wiederstand und die werden auch sehr heiß, aber bis jetzt gab es kein problem....
Bin mal gespannt.....
Jemand eine Idee zum Standlicht ohne Fehler ????
-
Ich habe die jetzt mal bestellt laut Bewertung sollen die funktionieren, wenn nicht gehen die zurück

-
Also nicht zu empfehlen die mit dem Wiederstand, kann da was passieren die beiten so viele momentan an .
Was ist denn mit diesen hier https://www.demon-tweeks.co.uk…reme-rocket-festoon-bulbs kennt die jemand ?
-
Gibt es jetzt welche wo man nicht zusätzlich einen Wiederstand einbauen muss habe davon leider keine Ahnung
bei Ebay gibst auch welche die eine komplette LED Fassung haben mit Wiederstand drin, jemand schon Erfahrung damit gemacht??? -
Darf ich mir einen Abarth Aufkleber auf das Bremslicht kleben oder bekomm ich da Probleme mit Polizei, TÜV & Co? Hatte neulich vor mir einen SUV, der hatte standardmäßig den Suzuki - glaub ich war es - Schriftzug in der dritten Bremsleuchte drin
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Ist es schwer die Folie anzubringen und wie sehe ich ob die richtige stelle hagenau beim dran machen habe ???
-
Der steht jetzt noch unangemeldet in der Garage wollte schon mal paar Teile usw anbringen, Bilder folgen, sonst noch jemand tipps ?
-
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe direkt mal paar Fragen

Dritte Bremsleuchte Folie ABARTH : Wo bekomme ich diese her, wie und wo montiert man die richitg ?
Kennzeichen LED : Jemand schon eine Lösung gefunden ohne das man eine Fehlermeldung bekommt
Standlicht / Tagfahrlicht LED : Auch das gleich wie bei den Kennzeichen LED, eine Lösung ohne Fehlermeldung ?
LED Rückleuchten : Eure erfahrungen ? Wie sieht es aus wie halten die usw ?
Danke schon mal im voraus, viele Antworten würden mir sehr weiter helfen

-
Hi wo hast du Das Bremsen Logo her und wie wird es dran gemacht, von aussen oder innen muss ich was demontieren für ?
danke schon mal