kan mir keiner helfen? wäre dringend..
Beiträge von Stefano
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von junior1300
Hallo @ alle,die blende für das armaturenbrett gibt es als überzieher und auuch als eignständiges teil, die restlichen teile , wie spiegel, spoiler , nebelscheinwerfer werden komplett-carbon sein, laut aussage von LM-Corse.
Gruß Roberto
p.s.: bin auch gespannt, wenn alles verfügbar sein wird...
für 500 oder gpa?
-
hallo jungs
ich möchte mir ein kenwood radio mit ausfahrbarem monitor kaufen.
meine frage ist
1. was brauch ich für adapter? can bus und lenkradfernbedienung? für was ist can bus überhaupt im gp und wie schliesse ich das dan an?
was wird dan nicht mehr funktionieren oder nur noch eingeschränkt im gpa?
im netz habe ich diesen adapter gefunden. für was genau brauch ich den?
http://www.swissmania.ch/A6700…geot_CAN-BUS_Adapter.html
und hier noch für die lenkradfernbedienung, ist das das richtige?
http://www.swissmania.ch/A6702…Fiat_500_-_Punto_neu.htmlund was habt ihr für erfahrungen mit Kenwood KVT-524DVD
wäre froh wen mir jemand helfen könnte..
grüsse
-
-
-
-
alle plastickteile in schwarz glanz sieht sicher gut aus! aber die motorhaube würde ich nicht mache sieht so verbastelt aus.
ist meine meinung aber alles andere top. felgen vielleicht weiss. -
Zitat
Original von DonCannelloni
geht gar nicht.. dieses auto mutiert hier in der Schweiz zum "Bauern-Ferrari"-status wie die Subarus und Evo's...naja..

hahaha bin deiner meinung.. gleicher status!
-
wurde schon mehrmals besprochen...... jungs nicht verwechseln mit mir

-
hasch die hecklüchtene vode mm gfunde zum chaufe?
-
ohh ja sieht toll aus! schönner wagen hast du hab dich jetzt schon ein par mal auf der strasse gesehen. :wink:

-
ZitatAlles anzeigen
Original von DonCannelloni
Ich arbeitä bei einer informatik firma und kümmere mich (mit 3 anderen personen) um den support und korrespondenz eines Grosskunden in Genf..Ist weltweit eine der grössten Spendenorganisationen und die arbeit hängt immer von den problemen des Kunden ab.. wenn bei ihnen momentan alles glatt läuft, haben wir weniger zu tun..
Muss zu meiner verteidigung sagen dass es sich bei dieser woche um einen ausnahmezustand handelt, normalerweisese sind wir überhäuft mit aufträgen..

was läuft bei euch so?..
ich mache ungefähr das selbe .. arbeite im technischen dienst für sunrise. kunden die probleme mit festnetz und handy haben rufen mich an.
-
hab eigentlich viel zu tun heute. deswegen schreib ich nicht all 2 min ondern alle 15 min. hehe..
-
hahahaha jetzt gehts wieder loss!
-
ich glaub ich hab das selbe problem.. sehr selten passiert bei mir das ich im 2 vollgas gebe aber es kommt nicht die volle leistung.. aber wen ich kurze zeit später nochmals gas gebe kommt die volle leistung.. war in der werke. sie sagten alles i.oo.. ich lgaub ich mus auch das wastegate ersetzten. was denkt ihr.
-
Zitat
Original von abarth81
wie kann man bloß so lange schlafen??
die zeit ist so kostbar,jede vergangene minute kommt nicht mehr wieder!!hahaha hast du zu viel drogen gehabt??
-
ich tanke immer 98..
-
Zitat
Original von abarth81
muss man das spiel anschauen???
wissen wir nicht schon alle wer gewinnt??

hahahahaha ja logooo italia!!!
-
joppp bist du auch dort ??
-
ich bin 20 jahre jung!!!