Wirst es schwer haben, das Leder matt zu halten. Ist halt ein natürliches Produkt und wird mit der Zeit "speckig". Sieh es als "Patina". Die Lederpflegemittel müssen das Leder feucht halten, sonst wird es mit der Zeit rissig.
Beiträge von Abarthilo
-
-
Schwarz Hochlganzlackiert!
-
In Schwarz, wie den Kennzeichenhalter! Dein Style braucht eine klare Design-Linie!
-
Ich finde das Nachlaufen lassen ist total überbewertet. Wenn man nicht mit Vollgas in die Garage einfährt....! Wichtiger ist es schon, nicht gleich nach dem Start mit qualmenden Reifen davonzufahren. Die meisten von uns wohnen ja sicher in geschlossenen Ortschaften, da reicht es doch vom Ortsschild an gemäßigt heimzufahren. Hab' ich bei meinem GPA Esseesse auch so gemacht, hab' über 100000 km, keine Probleme und der Motor/Turbo läuft wie am ersten Tag.

-
Super mit dem Hochglanz-Schwarz der lackierten Teile passen die Felgen super zusammen! Sieht bestimmt echt edel aus!
-
Hast Du eine Spurverbreiterung?
-
Vielleicht ist der Ärger jetzt schnell verflogen... Haupsache war kein größeres Problem!

-
Der rote Supersport ist echt schick! Vor allem mit den schwarzen Applikationen. Noch die weißen Essesse-Felgen dazu, dann isses Perfekt! Würde ich mir auch holen, wenn ich nicht schon einen Abarth hätte

-
@ Bender:
Hast 'ne PN -
(wann dazu der passende Abarth 695 tributo LaFerrari kommt??? )
Der heißt Abarth 695 LaAbarth!

-
Hatte mir auch LED-Leuchten zugelegt. Dann gingen die LEDs auf einer Seite beim Bremsen nicht mehr. War nichts zu reparieren. Einzeln sind die Leuchten schwer zu kriegen- also musste ich für den TÜV einen neuen Satz Rückleuchten kaufen. Is nix mehr mit Glühbirne wechseln... Die LEDs waren im Endeffekt also eine ziemlich teure Entscheidung!
-
Rosso Officina. Die Farbe ist toll, aber der Lack is Scheiße.

Rosso Officina. Die Farbe ist klasse - und nach 100.000 km hab ich keine Beanstandungen.
-
Unfallchirurg!

-
Ja, genau! Die Oz Ultraleggera in weiss sind super! Sehen den Esseesse-Felgen ja auch ziemlich ähnlich.

-
-
23.03.13 gegen 16 Uhr in Altenhasslau weisser GPA mit G-Tech Auspuff. Hier im Forum?
-
Nach 102000 km Null Ölverbrauch! (GPA Esseesse)
-
Das Esseesse-Kit nur wegen der Kiste zu kaufen - das nenne ich konsequent!

-
Ich wollte beim Registrieren mein Nummernschild eintragen, leider scheint es den Main-Kinzig-Kreis bei Euch nicht zu geben... (MKK)
Grüße
-
1. Renault Twingo 55 Ps -> Scheißteil!
2. Fiat Punto ELX 1,2 75 PS -> die treueste Sehle mit über 300.000 km, war nur wegen Verschleißteilen in der Werkstatt - bis mit einer reingefahren ist
3. Fiat Punto 188 1,8 HGT 145 PS -> Absolutes Spaßmobil und der eigentliche Grund jetzt auf einen GPA umzusteigen, leider auch ein bischen teuer
4. GPA esseesse -> kommt in 2 Wochen und ich hab tierisch HummelnGreets