Herzlichen Glückwunsch
Beiträge von Harry81
-
-
Danke für die konstruktiven Antworten.
Die Zündspule hat gut ausgeschaut, auch keine Verfärbungen oder so.
Das die Kerze undicht war, klingt schlüssig, da alle Kerzen nicht sonderlich fest waren.
-
Hallo,
ich habe heute meine Zündkerzen gewechselt, sehen alle gut aus bis auf eine.
Beim 1. Zyl. Beifahrerseitig ist der Sechskant korrodiert bzw. gelb, die Elektrode sieht aber gut aus.
Hat wer eine Ahnung woher das kommen könnte?
Ein bekannter Mechaniker meinte, ich hätte beim Anziehen die Keramik verletzt, sehe aber keine Beschädigung.
-
Hi,
ich fahr GT278s ohne DB Killer und mit Kat Erweiterung im 135PS Custom. Die Behörde bei uns in Österreich hat eine Messung durchgeführt, Ergebnis 90dBA bei 4200 U/min. Somit alles legal und eingetragen.
Mit dem Entfernen des DB - Killers kann ich die leider nicht helfen, da ich meine nie verbaut hatte.
Grüße Harry
-
-
Hi Chris!
Freud mich einen Steirer hier begrüßen zu dürfen, vieleicht sieht man sich ja mal. Bin übrigens aus Gratkorn.
Viel Spaß noch...
Gruß
Harry -
Willkommen und viel spaß mit deinem Renner.
Gruß
Harry -
@ Tom
Hi, hab mir meinen Abarth nicht nur für den Spaß auf der Straße gekauft. Ich schraube auch gerne selbst und da ist das Forum perfekt.Gruß
Harry -
Hallo Harald, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt! Kann es sein, dass wir schon über "will ich haben" in Kontakt waren und Du die Schlüsselhülle "Edition Swarovski" mir verkauft hast?
Wäre ja ein netter Zufall....
Grüße
ChristophHallo Christoph!
Bin zwar auf "Willhaben" unterwegs, aber das war wer anderes.Grüße Harry
-
Hallo an alle gleichgesinnten!
Da ich schon länger mitlese und auch schon ein wenig Erfahrung mit dem Thema Abarth gesammelt habe, möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Harald und ich komme aus Gratkorn (nähe Graz).
Vor ca. 1 Jahr wurde ich mit dem Abarth Virus infiziert und ich kaufte mit einen A 500c (Rosso Officina) im Serien trimm.
Mittlerweile habe ich mir eine G –Tech GT278-S 90 Auspuffanlage montiert und den Kat auf Ø70 erweitert.
Für die Optik hat mein Abarth dann noch Eibach Pro Kit Federn und OZ Ultraleggeras erhalten.
Freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit euch.