Hallo
das mit den ETON POW 172.2 würde mich auch sehr interessieren.
Ich habe in meinem 2018er allerdings schon das Beats verbaut.
Würde mir das was bringen und funktioniert das überhaupt mit der Beats Endstufe?
Hier ist doch bestimmt eine Frequenzweiche und DSP verbaut.
Gruß
Lars
Beiträge von ManParrish
-
-
Hallo zusammen
vielen Dank für eure Antworten. Um mal kurz Tom seine Fragen zu beantworten- der Wagen befindet sich in gutem Zustand und hat derzeit nur Probleme mit quietschenden Bremsen
- die Rennsemmel ist Vollkaskoversichert
- derzeit bin ich 9500km gefahren und im Jahr sind nicht mehr als 6000km geplant
Ich war die Tage bei einem Abarth Händler um mich nach der Mopar Garantieverlängerung zu erkundigen.
Folgende Email habe ich dann erhalten:Hallo Herr ,
ich habe gerade mit dem Außendienst ABARTH After Sales gesprochen; die Anschlussgarantie des Herstellers kann nur bis maximal zwei Wochen nach Erstzulassung abgeschlossen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ich wundere mich dann nur warum ich nach 22 Monaten eine Email von Abarth bekomme wegen Wartung und Garantieverlängerung.
Gruß
Lars -
Hallo,
da mein Abarth bald 2 Jahre alt wird stellt sich nun die Frage nach der Neuwagenanschlussgarantie.
Von Abarth bekomme ich Information über eine Extension Comfort Garnatie über 24 Monate die bei ca. 700€ liegt.
Als ich letzte Woche bei einem Abarth Händler war wurde mir diese aber gar nicht angeboten sondern eine "Car Garantie"
Hier gibt es die möglichkeit 24 Monate für ca. 630€ oder 36 Monate für ca. 860€ abzuschliessen.
Gibt es hier Erfahrungen oder Tips zu den unterschiedlichen Garantien?
GrußLars