Beiträge von Dani82

Partner:
Feiertag?

Zum Glück geht es nicht nur mir so!

Auf der Autobahn links neben einer LKW Schlange, ich wusste genau das es noch 500 m waren bis die Autobahn 3 Spurig wird und Unbegrentz wurde. Ellhofen Richtung Sinsheim.
    Und immer diese sch... M Klasse im Kofferraum. Ich sag mal so er wird es Nie wieder versuchen. er hat sich dann im Rückspiegel von der Linken Spur wieder auf die mittlere eingegliedert.

Letztes Wochenende morgens ums 4 von einer Veranstaltung gekommen.
    Rechte Spur BMW Fahrer mit Handy am Ohr, links ein Astrafahrer der ein rennen mit dem BMW will, Ich hatte nicht gerade die beste Laune.

Habe dann denn Astra rechts genommen, ich weis darf man nicht und viel zu schnell in der Ortschaft und und und, 2 km später wird es 2 Spurig versucht der Astra doch tatsächlich mit Schwung an mir vorbei zu kommen.

Das ende vom Lied war das er es nicht geschafft hat, ich aber meinen auf Glatteis mal seitlich, in Walter Röhrl Manier über alle 3 Spuren im vollen gegenlenken gelassen habe. 8o Ich hatte viel Glück :angel:

Noch was lustiges,

Als wir nach einer Weihnachtsfeier nach hause fahren, meine Freundin fährt immer wenn ich etwas getrunken habe. Nehme ich lichter im Rückspiegel war die zum überholen ansetzte und sage so im Spaß der kommt nicht vorbei und drücke den Boost Knopf, meine Freundin hat Ihren teil auch dazu getan und gut stempel gegeben!

Das hat den Porsche Turbo Breitbau nicht sehr beeindruckt.

Das nächste mal erwische ich Ihn.

Mitten in Schwaben, :love:

Wir hatten am Samstag um 11 Uhr am Haus - 17,5 C. 8o
    Und der Punto hat genau das selbe angezeigt!
    Letzten Donnerstag um 1.30 Uhr in der Früh vor ner Disco -16 C. 8o

Da Freut er sich in die Warme Garage zu kommen. :D

Höhepunkt war das gefrieren des Spritzwasser und das anschließende gefrieren des Motorhauben Verschluss. 8o

Am Dienstag bringen Sie plus 6 C, da werde ich Ihn erst mal entsalzen!

P.S: Driften traue ich mich noch nicht so ganz wie bei meinen Winterauto´s.

OK den Versuch werde ich mir zu Herzen führen!

werde ich gleich erproben!

Bei meiner letzten fahrt, laut Anzeige - 14,5 C, ist mir die Scheibenwaschanlage eingefroren. 8o ist wohl vom Werk aus auf so etwas nicht vorbereitet 8o

Kein Thema nächste Tanke 2 Liter Konzentrat pur rein!!! alles tut wieder :).
    Bis ich versucht habe die Haube wieder zu schließen! :confused:
    Nach dem 3 Versuch war mir klar ;( wenn ich sie zu bekomme benötige ich eine neue!

Das Samstag Abends um 19 Uhr!

So langsam habe ich das Gefühl mein Auto ist das Mädchen unter den Abarth´s X(

Na Internaldlx ich habe die Temperatur ganz auf blau und die Lüftung auf 4!

8) Scherz

Ich habe die Temperatur auf ganz rot und die Lüftung anfangs auf 4 und dann auf 3.

Das Gebläse anfangs auf 4 und auf die Scheiben und dann meist auf 3 und auf Scheiben und Füße.

ich habe das Thermometer noch im Auto liegen muss jetzt noch mal 10 km fahren und will heute Abend noch weg!

Dann kann ich am Montag mal der Werkstatt ein paar Daten an den Kopf werfen.

Vielen Dank Abarthmech!

So nun habe ich heute mehrere Etappen hinter mich gebracht!

Aus der Garage 4 C im Punto 25 km gefahren 13 C im auto 20 min. einkaufen 10 km gefahren 11 C im Auto 15 min einkaufen 12 km weiter 14 C im Auto.
    Immer gemessen wenn gerade angekommen also die Temperatur am höchsten war.

klar hat es im Moment ein paar Crad Minus aber das kann doch der Heizung egal sein!
    Nach 25 km sollte schon etwas mehr als 13 C im Auto auf der Sitzfläche des Beifahrers drin sein!!

MfG

Daniel

Hey Koritsi, bei mir genau so 7 VW 4 Fremdmarken (meist Winterautos) und ich bereue nichts, bis auf die Heizung.

Ich habe das ganze mal nachkontrolliert mein Motor zeigt nach 7 km die Betriebstemperatur an!

Aber Warmluft der Heizung kann das die nächsten 10 km noch nicht nennen!

Ich werde mir morgen ein Thermometer auf den Beifahrersitz stellen und mal schauen was das an Unterschied nach 25 km angibt!

das ich mal ein paar werte habe die ich meinem Autohaus geben kann!

Ich freue mich auf weitere Beiträge.

P.S: Ich mag diese Wetter, 10 cm Neuschnee, der Punto an sich vorne keine Schneeflocke und das Heck ist wie in weis getaucht!

Habe gerade mit meinem Autohaus Telefoniert, weil ich meine das meiner nicht richtig Heizt!

Ich fahre morgens dick angezogen 30 km ins Geschäft und muss die Heizung nicht herunter drehen!

Da ich mein Auto morgens, aus der Garage hole und immer schön warm fahre hat er nach ca. 5 km seine Motortemperatur erreicht!

Ich mache dann das Gebläse ein und nehme noch einen Arbeitskollegen mit!

Aber wie es so ist wird er im innen raum nich so heiß das ich die Heizung regulieren muss!

Das Autohaus meinte dann man könne, da Autos nicht miteinander vergleichen, aber diese meinung teile ich nicht.

Wenn ich in den Hyundai Atos meiner Freundin sitzen und ins Geschäft fahre drehe ich die Heizung nach 15 km runter sonst bin ich durch bis ich ankomme. Oder der BMW meines Arbeitskollegen, Bj 04 nach 10 km muss die Heizung reguliert werden sonst gehen wir ein.

Was meint Ihr dazu? Heizen eure Abarth´s gut?

GPA Abarth Tanke Super

Verbrauch:
    Gesamt sei 5000 km 8,2 liter
    bestes 130 km 7,6 liter
    Lustigstes 70 km 15,3 liter

Ich kann 3 Tage anständig fahren aber dann auf einmal nen Golf im Rückspiegel,

Dann ist der Begrenzer zum Begrenzen da!
    Nicht ganz so extrem aber nächstes Jahr darf er zu G Tech.

Na ja was soll ich sagen mein GPA,

wird stehts 10 km warm gefahren!

Dann kann es aber sein das er noch 5 Minuten nachlaufen muss!

Ich bin bisher zufrieden mit meinem Getriebe!

Hatte mit anderen Sportwagen schon weit mehr Probleme.

Ich kann nicht mehr tun als mich anbieten!

ich bekomme morgen das Angebot und habe dann mal 18 Dosen auf Lager.

Falls es einer schnell brauch kann er sich immer noch bei mir melden!
    Ach so die Mindestmenge von 50 Dosen habe ich eigentlich auch.

Nur bringt es mir der Vertreter von Petronas vorbei!

So ich habe nun die Möglichkeit zu bestellen.

habe heute alles abgeklärt die Verfügbarkeit ist unendlich!

Ich kann den Prei pro Dose mit 34,59 € bei 2 litern inkl. Mwst halten.

dazu kommt dann der Versand!
    Ich würde den Versand über DPD abwickeln, wer einen günstigeren Anbieter hat her damit.

Ich bekomme morgen ein schriftliches Angebot über 40 Liter, mehr werde ich aus eigener Tasche nicht auslegen.
    Würde diese Bestellen und die Dosen dann nach Geldeingang innerhalb 4 tagen versenden!

bei Interesse bitte PN an mich!

Hallo,

Petronas/Selenia hat seinen Sitz in Heilbronn Gegoogelt.

Da ich gute Kontakte habe könnte ich da morgen mal Anfragen was für eine Mindestabnahme die haben.

Das Öl könnte über den Hersteller ja am günstigsten sein!

Neues gibt es am 10.12 ab 17.30 Uhr.
    Ab da darf ich gelöchert werden!