Hallo turbo
Danke erst Mal. Felge sieht gut aus, vielleicht nicht ganz mein Geschmack aber der ist ja zum Glück verschiedenen. Weisst du vielleicht ob eventuell noch andere Brock Felgen passen?
Hallo turbo
Danke erst Mal. Felge sieht gut aus, vielleicht nicht ganz mein Geschmack aber der ist ja zum Glück verschiedenen. Weisst du vielleicht ob eventuell noch andere Brock Felgen passen?
Hallo zusammen.
Erst mal danke für die schnellen Antworten. Leider sind die Felgen hier im Forum meist für die ältere Serie von vor 2016. Ich habe aber leider auch keine erfahrung mit Tuning und weiß daher nicht ob man eifach zum Felgenhändler Fahren kann und eine Felge die passt raus sucht und dann eventuell mit Einzelabnahme eingetragen bekommt. War letzte woche auf der Motorshow in Essen, viele Felgenanbieter, kein Ergebnis.
Hallo Leute mein Name ist Dirk und habe seit März 2018 einen Abart 595 Competitione.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Gibt es einen Herstelle der passende Felgen anbietet.
Danke schon mal für eine Anwort.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat