Beiträge von timobeil

Partner:
Feiertag?

Hallo Leute,

Beschreibung:
    Verkaufe meine Abarth Ledersitze für den Grande Punto 3 u. 5 Türer.

Zustand:
    Die Sitze sind natürlich gebraucht und haben ein paar Gebrauchserscheinungen, die für Ledersitze nicht untypisch sind. (siehe Bilder)
    Mit ein wenig Flüssigleder würde man da auch wieder passable Ergebnisse erzielen!

Preisvorstellung
    600 € VHB !!!

Nur Selbstabholung!!

PS: Mehr Bilder sind auf Wunsch möglich!

lg

Timo

Dateien

• DSCF0465.jpg

(99,01 kB, 736 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0462.jpg

(95,85 kB, 663 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0464.jpg

(90,1 kB, 660 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo an Alle,
    ist zwar nicht unbedingt die Reifengröße die hier gefragt ist, aber ich versuchs mal :)

verkaufe meine Sommerreifen der Marke Kumho.
    Beschreibung:
    Kumho Ecsta SPT KU31 88W XL BSW
    205/45 R17
    2 Reifen = 5 - 6 mm Profiltiefe
    2 Reifen = 6 - 7 mm Profiltiefe
    Dot: 3707
    bis 270 kmh zugelassen
    Zustand: gebraucht

Der linke vordere Reifen hat eine Beschädigung der Felgenschutzkante. Diese beeinträchtigt jedoch keineswegs die Sicherheit des Reifens.
    (Hab ich mir von einem Reifenfachmann versichern lassen!)

Preisvorstellung: 200 € VHB !!!

Abohlung oder Versand (20 €)

Autobild Testbewertung 2007 = vorbildlich

Die Lauffläche ist nicht besonders sauber, deswegen sehen die Reifen etwas gammelig aus

Dateien

also ich fahre ja leider keinen abarth, aber ich muss sagen, dass mein grande punto um das lenkrad herum wohl nicht richtig abgedichtet ist, denn gerade bei lenkbewegungen nach links strömt kalte luft rein. (im moment -12grad kalte luft!!)
    und das gebläse rattert in einem hohen frequenzton bei geringster stufe und heult bei stufe 4!! :confused: (bevor ihr fragt, ich hab keine klimaautomatik)...aber sonst bin ich eigentlich recht zu frieden ;)

also nur weil nicht mehr ganz soviel Öl drin ist wie am Anfang muss man ja kein Ölwechsel machen ;) dann kippste eben bissl nach...
    Normalerweise wäre ein Ölwechsel doch erst bei der ersten Inspektion fällig.

MrHenry20:

also im Moment fahr ich "leider" nicht mehr so viel, da meine Arbeitsstelle 350 Meter vor meiner Haustür liegt. Aber sonst hatte ich so 25t km im Jahr.

Der Einbau kostete mich tutti kompletto 2.300 €. Hab damit einen Fiat/Abarth-Händler beauftragt. Dieser hat das Auto jedoch an eine andere Firma weitergegeben, es dort einbauen lassen und später nur noch die elektronischen Feinheiten abgestimmt. Zum Vertrag gehörte dann noch eine kostenlose Inspektion (also die erste) und ne Probefahrt im GP Abarth :D

also ich fahre selbst keinen Abarth sondern einen GP und fahre jetzt seid ca. einem Jahr und 3 Monaten mit Autogas und ich muss sagen, dass ich total zufrieden bin.
    Im Vergleich: Tankstellenpreise in Deutschland in meiner Region
    Super: ca. 1,25 - 1,33
    Gas: ca. 55 cent
    Ich habe einen 50 l Gastank und fahre damit ca. 600 km und bezahle dafür 27 €!
    Und wie gesagt. Platzeinsparungen gibt es kaum, da der Tank in er Mulde fürs Reserverad liegt.
    Natürlich ist es richtig, dass man mindestens 20t km im Jahr fahren sollte, damit sich der Umbau rechnet.

Möchte sich denn Niemand die Sabeltsitze vom SuperSport einbauen und mir seine Originalsitze (Stoff) verkaufen ? Über den Preis lässt sich reden :)

Hallo Leute,

suche 2 Vordersitze aus dem gp abarth. Vielleicht hat sich ja Jemand die Sabelt-sitze eingebaut und hat jetzt zwei übrig! :)

Vielen Dank im Voraus

Timo