Sind verkauft...kann geschlossen werden
Beiträge von oXidoR
-
-
Update: 450€
Brauche Platz im Keller
-
Preisupdate: 550€
-
Es sind Sommerräder drauf.
-
Macht mir ein Angebot...die Felgen müssen weg
-
Beschreibung:
Biete hier meine alten Grande Punto Abarth Felgen und die dazugehörigen Reifen an.
Es handelt sich um die Bicolor Felgen vom Grande Punto Abarth in der Größe 7x17 mit Reifen der Marke Pirelli P Zero Nero in der Größe 215/45-ZR17
Sie sind aus der 12. Kalenderwoche 2010 und haben noch gut 5 bis 6mm Profil.
(gemessen von einem Pit Stop Mitarbeiter).
Der Lochkreis ist 4x100Zustand:
Die Felgen sind gebraucht und haben daher ein paar kleine Schönheitsfehler, die man aber beim Felgendoc wieder beseitigen lassen kann.Preisvorstellung:
Als Preis dachte ich so an 600€ VBDie Felgen liegen abholbereit in der Nähe von Hamburg oder gegen Gebür könnte ich sie auch verschicken.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben
-
Die Damen und Herren bei Premio haben mit einem von ASA gesprochen und der meinte wohl, dass es zu problemen bei dem Abarth kommen kann, da die Bremsanlage ja so groß sei :confused:
Jetzt weiß ich nicht ob ich die Felgen bestellen soll oder nicht.
Andere fahren ja auch BBS und OZ auf dem Abarth, wie machen die das denn??? -
Hey liebe Abarth Gemeinde,
ich wollte mir ein paar neue Schuhe für meinen GPA kaufen.
Weiß einer von euch, ob die ASA AS1 ohne weiteres passen???Die Felgen haben eine ET von 35
Was aber doof ist, ist das die Felgen nur für den Grande Punto eine ABE haben und leider nicht für den GPA. :confused:
Wieviel kostet soeine Einzelabnahme oder was könnt ihr mir noch für Felgen empfehlen???
Danke schonmal...
LG. aus Hamburg
-
Die alten Modelle von Fiat haben damals auch keine Embleme gehabt.
Nur später dann die eigenen Modelle.Der HGT und der Stilo sind echte Abarth's...nur eben ein werksmodell, da die Firma Abarth pleite war und Fiat sie gekauft hat.
Kannst ja mal eine Rundfrage machen ob es echte sind.Bis dahin kannst dich ja mal schlaulesen...
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Abarth_(Automarke)
Was anderes ist die M GmbH und AMG auch nicht
Guten Tag....
-
Hey Dario, habe bei mir auch den BMC drin, aber dazu noch den filterkasten etwas bearbeitet. Ist jetzt ein offener und es pfeift echt extrem laut.
Zudem ist der Auspuff dazu noch etwas lauter gewurden.
Freu mich auf nachher.Peter mit seinem hgt abarth ist auch mit dabei
-
Werde auch mit dabei sein, komme aber etwas später dazu.
Sonntag soll ja schönes Wetter werden

-
Wollte mal fragen wer aus dem Forum dort alles hinfährt,
kann nur sagen das es jedes Jahr einfach nur lustig dort ist. -
Habe den g-tech msd drunter und der wurde auch in stetten ohne Probleme eingetragen.
Ein Kumpel von mir hat die g-tech Anlage mit Cup Rohr und es ist kaum ein Unterschied zu vernehmen außer im Innenraum.
Mit der Cup Anlage dröhnt es ganz gut, mit dem msd ist es etwas gedämpfter.Also wer viel Autobahn fährt, da lohnt sich der msd doch mehr und zudem bekommt man ihn mit TÜV, allerdings nur mit einer einzelabnahme.
-
-
-
Moin Leute,
wollte meinen GPA der Straße etwas näher bringen...
Nur welche Federn würdet ihr als die Besseren für einen normalen GPA empfinden???Die Novitec für den Abarth sollen angeblich 40mm bringen,
die H&R, die gibt es ja in zwei Varianten...35mm und 45mm,
oder die G-Tech mit 30mm.
Preislich sind die H&R die teuersten...unter der Suchfunktion hab ich
aber nichts zu den Novitec gefunden.Hoffe ihr könnt mir helfen
-
-
-
-
Aber wer trägt mir denn das Assetico Paket ein wenn ich es nicht habe sondern nur die Scheiben will???