Gute Besserung ,
Nik seinem
500er Abarth !!!
-
-
@szghc12
Hoffe mal, das dein 500er bis zum 12. August am Salzburgring wieder fit ist. Sonst wäre das mal richtig blöd gelaufen.
Viel Erfolg
-
Wenn wir ihn technisch hinbekommen, dann könnte SBR noch was werden. Die Karosserieteile bearbeiten wir mit Baumarkttape und Kabelbinder. Ich fahr ja nicht hin um einen Schönheitswettbewerbspreis abzuholen

-
Ach, blöd gelaufen.
Wir haben uns so auf ein Wiedersehen gefreut... 
-
Das stimmt ohne Nik fehlt etwas =)
es war ein Traum =) hübsche Mädl´s schöne Autos und die "fast" die ganze Abarth Family.
Das Wetter war auch toll ich bin knusprig rot gebrannt. ich hatte am nach Hause weg die Klima laufen und die kalte Luft tat einfach gut im Gesicht xD
glg. Domi
-
Wenn wer fragr wies war?! sSaubats Damisch wars

wo gibts eigentlich die fotos vom fotografen??
-
Wir haben eben den besten Händler =)
Ein richtiger Allrounder!!! ein guter Freund, guter Entertainer, ein abarthig guter Geschäftsmann usw =)
Vielen Dank an Robert und sein Team.
glg. Domi
-
Ich hab die zwar noch nie gesehen aber die haben mir gleich ne karte besorgt das ich nicht drausen alleine rumstehen muss.
danke auch nochmal 
-
Wie hat die Scuderia Damisch beim ersten Einsatz denn abgeschnitten?
-
im ersten Rennen 5ter und im zweiten 6ter.
und zum zweiten muss man sagen das ihm beim Start das Auto abgestorben ist und er hat sich glaub von Platz 12 auf 6 vorgearbeitet.
und das als Ghost Fahrer in diesem CUP ein Top Fahrer =)
glg. DOmi
-
-
Nicht schlecht. Klasse Ergebnis

-
...und am Samstag: Qualifying, letzte Runde 8 Hundertstel schneller als das restliche Feld, der letzte kracht leider auf der Zielgerade in die Mauer (ich glaub der ist zu weit auf den Grünstreifen gekommen und da hat's ihm den Hintern weggezogen)
Gelbe Flagge, Teile auf der Strecke... dadurch 5er Startplatz.
Der Mann kann fahren und wenn man mit Ihm spricht übt er sich in sowas wie Bescheidenheit, war echt beeindruckt von Ihm.Und zum Damisch, einfach nur Damisch guat... Mehr gibts nicht über den Robert nicht zu sagen

Lg m&m
-
Der hat sich schon nach vorne gekämpt

Weis wer wan das freie fahren im oktober ist? Auf dem redbullring?
-
Dafür das ich nur einen recht kurzen "Auftritt" dort hatte, muss ich sagen dass ich sehr begeistert von dem Ganzen war!! Und wieder einmal geht ein ganz ganz GROSSES DANKESCHÖN an das AH DAMISCH!!!!! Es ist immer wieder ein Wahnsinn was ihr auf die Beine stellt bzw was ihr für uns Kunden möglich macht. Ich bin immer noch beiegerst, dass wir das ganze "Backstage" beobachten konnten und auch ohne Probleme in die Boxengasse gehen durften.
Im OKT soll auch nochmal sowas sein??!!??!!

-
Besten Dank an das Autohaus DAMISCH!!
-
-
-
Super Fotos, wie sieht es mit Rundezeiten aus?
-
WOW! Starke Bilder!

LG,
Herb
-
im Training wurden diese Zeiten gefahren....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!