Abarth Corso zur Tuningworld Bodensee

Partner:
Feiertag?
  • DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Das erleichter mir die nächsten zwei Stunden im Büro deutlichst!!!!!! :top: :love:

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Finds auch schade, daß da nur 47 Autos zusammen gekommen sind. Dachte da so an die 100 8o
    Knappe 50 Autos hab ich ja schon damals alleine für die Kolonne zum Fiat-Treffen in Geiselwind zusammen bekommen.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN
  • Hallöchen, bin auch ab Stetten dabei :)
    Stimmt die Adresse von dem G-Tech:
    Saulengrainerstr.15 in 87778 Stetten!?
    Nich dass ich 2h fahr und dann an der falschen Adresse steh :S

:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm
  • Danköööö ;)
    Weiß eigentlich jemand wie die Streckenführung ab Stetten aussieht... Autobahn oder Landstrasse!?

:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm
  • Wieviele sind denn jetzt angemeldet? Die Zahl die im Bericht der Tuningworld steht, ist ja nur über Facebook zusammen gekommen, oder?
    Also, werft mal ne Zahl in den Raum :D

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN
  • ...also ich kann hier nur für München (Breze Mit Wurst) einige Zahlen nennen:
    100 Paar Weißwürscht + Senf + 100 Brezen + 6 Biertischgarnituren
    20 Paar Wiener (das ist keine Anspielung auf unsere Gäste aus Österreich)
    dazu genügend Kisten Weißbier (alkohlfrei!!!) und Wasser ....und auch eine Kiste Almdudler!
    ...und extra für Veganer: Minzblätter :025:

• ...100 Paar Weißwürscht...

Johann, darf ich dir als Österreicherin mitteilen, dass Weißwürste nie Paarweise verkauft werden sondern nur Stückweise! 8) ;)

Zitat

...20 Paar Wiener (das ist keine Anspielung auf unsere Gäste aus Österreich)

Bei der Gelegenheit übersetze ich mal für die Österreicher: Wiener = Frankfurter :D

Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

• ...Liebling... wir verkaufen die Weißßßwürscht ja nicht... sondern ich lege die Dinger PAARWEISE auf den Teller ! hostme

..und für dich habe ich extra den Almdudler besorgt !

• ...und extra für Veganer: Minzblätter :025:

...ich möchte zu meinen Minzblättern noch Eis, Prosecco und Holundersirup ;) ;)

• ................................NÖ!...............................

Wer später bremst, der fährt länger schnell! :)

Wer früher bremst, der lebt länger! :D

Mein Abarth Punto Evo: schwarz, original, ohne 12V-Steckdose im Kofferraum
  • Alle die eine Taschenrakete (A500) haben, können die Autos ja in die Hosentasche nehmen........ Haha, daher brauchen die jenigen keinen VIP Platz :) ....Spaß

Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.

• Ja wenn das so ist! ;)

Oh wie du an mich denkst! :love: Dann einmal Almdudler und eine Portion "Frankfurter" (Wiener) mit Senf und Brezn

..um diese Disharmonie zwischen Wiener und Frankfurter... mental zu entschärfen... habe ich soeben noch Regensburger bestellt !!!! :pfeifen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!