Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,
    habe heute so gegen 18:00 einen Padio Blauen 595er mit Bonner Kennzeichen auf dem Parkplatz an der Nürburgring Nordschleifeneinfahrt gesehen.
    War das wohl der Andi_Ka oder wer war es?
    Gruß Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Ja, das war ich! :D Ist ja witzig. Bist Du der, der mein Auto fotografiert hat?

Mein Abarth 595: 595 Competizione Serie 3 in Podio Blau - 17" O.Z. Ultraleggera ET 37 in Crystal Titanium mit Spurplatten 3 mm VA / 5 mm HA
  • Nein, ich habe dein Auto nicht fotografiert. Ich bin nur einer von denen die da für etwas Ordnung sorgen.
    Ich stand heute an der Ausfahrt der Nordschleife unterhalb des Devil`s-Diner.
    Ich bin da so ca. an 10-12 Tagen im Monat.
    vielleicht sieht man sich in den nächsten Tagen oder Wochen noch mal.

Ich habe dich auch nur im vorbeifahren zu spät gesehen, ansonsten hätte ich dich auch mal angehalten um ein Schwätzchen zu halten.
    Ein Tip: Sonntagmorgens in der Frühe sind öfter einige Abarths da, die dann auch ein paar Runden drehen.
    bis später dann mal, vieleicht beim Cars and Coffe
    Gruß Willi

• In Rauschenberg neben Aksu-Grill MR-CO 81 podio blauer 595C

Mein Auto: Abarth 595C Turismo in Rot , Bi Xenon, Beats, Licht und Regensensor, Rote Bremse und Schwarzes Leder, POGEA Monster Exhaust , BONALUME RS Short Shifter, soon AP Gewindefahrwerk
  • Ich war heute mit meinem Pistabrot am Nürburgring. Wer war der Übeltäter, der seinen Rivale am Vormittag
    über die Nordschleife getrieben hat :?:
    Eine Runde offen und eine Runde zu.

Mein Abarth 595: Pista mit Leder
  • Hallo,
    den Rivale habe ich übrigens auch gesehen und zwar auf dem Parkplatz an der Auffahrt/Abfahrt nach seinen Runden auf dem Ring.
    Er ist noch nicht hier im Forum vertreten, da ich mit ihm geredet habe. Er hat übrigens ein schönes Kennzeichen RI VA ... :top:

schöne sonnige Grüsse vom Nürburgring 8)

Willi

• Gestern auf der Kykladen-Insel Paros in Naousa - auch hier?

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)
  • Servus,
    heute gegen 12:30 Uhr ist mir ein grauer Punto mit schwarzer Kriegsbemalung aus der Schweiz zwischen Reutte und Fernpass entgegen gefahren. Wer von euch war das? :D
    Grüße
    Marcus

Mein Auto: Für den Adrenalinschub eine Kanonenkugel Kaliber 500, a bisserl aufgemazzat. Für alles andere ein abarthiger 124er.
  • Ja das war heute eine Überraschung.....

Ich fahre so ganz in Gedanken zur Autowaschanlage und plötzlich ist neben mir ein total schicker gelber Abarth. Kurz gewunken und dann ist jeder seiner Wege gezogen. Der kleine gelbe Flitzer muss ganz in meiner Nähe wohnen.

Kennzeichen: LH ... 595

Vielleicht ist der Fahrer ja hier auch aktiv

Mein Abarth 595: BJ 2018, 595 Competizione, Farbe schwarz
  • Uhingen an der Ampel, schwarzer Passat. Ich war der Abarth, das Giallo Abarth was ich dir gesagt habe, war mein Insta Account. Hier bin ich als CO_595 ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, KW V3-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Öldruckanzeige, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!