Schwarzen 595 auf der Autobahn nahe Frankfurt gesehen. Haben gut Spaß gehabt.
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Hallo,
habe heute so gegen 18:00 einen Padio Blauen 595er mit Bonner Kennzeichen auf dem Parkplatz an der Nürburgring Nordschleifeneinfahrt gesehen.
War das wohl der Andi_Ka oder wer war es?
Gruß Willi -
Ja, das war ich!
Ist ja witzig. Bist Du der, der mein Auto fotografiert hat? -
Nein, ich habe dein Auto nicht fotografiert. Ich bin nur einer von denen die da für etwas Ordnung sorgen.
Ich stand heute an der Ausfahrt der Nordschleife unterhalb des Devil`s-Diner.
Ich bin da so ca. an 10-12 Tagen im Monat.
vielleicht sieht man sich in den nächsten Tagen oder Wochen noch mal.Ich habe dich auch nur im vorbeifahren zu spät gesehen, ansonsten hätte ich dich auch mal angehalten um ein Schwätzchen zu halten.
Ein Tip: Sonntagmorgens in der Frühe sind öfter einige Abarths da, die dann auch ein paar Runden drehen.
bis später dann mal, vieleicht beim Cars and Coffe
Gruß Willi -
Montag morgen gegen 7.30 Uhr in Bridel(Luxemburg),Wuppertaler Kennzeichen mit auffäliger MARTINI-RACING Folierung,auch hier?
-
In Rauschenberg neben Aksu-Grill MR-CO 81 podio blauer 595C
-
Ich war heute mit meinem Pistabrot am Nürburgring. Wer war der Übeltäter, der seinen Rivale am Vormittag
über die Nordschleife getrieben hat
Eine Runde offen und eine Runde zu. -
Hallo,
den Rivale habe ich übrigens auch gesehen und zwar auf dem Parkplatz an der Auffahrt/Abfahrt nach seinen Runden auf dem Ring.
Er ist noch nicht hier im Forum vertreten, da ich mit ihm geredet habe. Er hat übrigens ein schönes Kennzeichen RI VA ...
schöne sonnige Grüsse vom Nürburgring

Willi
-
Aha okay. Beiträge sammeln??
-
Heute Morgen Rivale auf der A57 mit meinem Roller überholt.
Natürlich Daumen hoch, nicht für den Abarth

-
-
Ist die Berlinerin mit Ihrem schwarzen 595 Competizione, wahrscheinlich in Kreuzberg wohnhaft, eigentlich auch hier? Hab dich letztens in der Bergmannstr. und ein paar Tage später in der Görlitzer/Skalitzer Str. gesehen.
-
Schwarzer 595 heute im Münstertal? Ich war der der im Spider entgegenkam, hab gewunken

-
Gestern auf der Kykladen-Insel Paros in Naousa - auch hier? -
Servus,
heute gegen 12:30 Uhr ist mir ein grauer Punto mit schwarzer Kriegsbemalung aus der Schweiz zwischen Reutte und Fernpass entgegen gefahren. Wer von euch war das?
Grüße
Marcus -
In Essen seh ich so viele rumfahren. Puntos habe ich erst maximal 5 insgesamt gesehen.
Seit zwei Wochen fährt in Essen ab sofort auch ein 595 competizone in schwarz rum. Das bin ich

-
Ja das war heute eine Überraschung.....
Ich fahre so ganz in Gedanken zur Autowaschanlage und plötzlich ist neben mir ein total schicker gelber Abarth. Kurz gewunken und dann ist jeder seiner Wege gezogen. Der kleine gelbe Flitzer muss ganz in meiner Nähe wohnen.
Kennzeichen: LH ... 595
Vielleicht ist der Fahrer ja hier auch aktiv
-
Oh mein Gott
du wäschst nicht mit der Hand! -
Oh mein Gott
du wäschst nicht mit der Hand!Neee nicht mehr seit es Mr. Wash gibt. Dort lasse ich immer innen und außen sauber machen. Für mich gibt es nix besseres.
-
Uhingen an der Ampel, schwarzer Passat. Ich war der Abarth, das Giallo Abarth was ich dir gesagt habe, war mein Insta Account. Hier bin ich als CO_595

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
Ja cool, endlich haben wir uns mal gesehen
. Ich war heute mit meiner Familien Kutsche unterwegs. Hab schon geahnt das du es bist. Hatten schon mal per PN geschrieben.
Geeiiil
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!