...mein Gott....
...wie laaaaange wirst du noch brauchen, um deinen selbstgemachte Konitis zu verarbeiten ? Ist ja offensichtlich eine stark blutende Wunde, die nicht aufhört....
...gib doch endlich Ruhe - bitte !
...mein Gott....
...wie laaaaange wirst du noch brauchen, um deinen selbstgemachte Konitis zu verarbeiten ? Ist ja offensichtlich eine stark blutende Wunde, die nicht aufhört....
Alles anzeigen...mein Gott....
![]()
halt dich doch einfach hier raus, wenn du nichts dazu beizutragen hast,
immer dein großkotziges Geschreibsel , hast wohl ein Darstellungsproblem.
Genau wegen dir... schreibe ich hier fast keine Beiträge mehr.... aber PN an ander user geht ja auch... und dann kannst du hier nicht armseelig "draufkotzen"
prima, je weniger von dir, um so besser, das Forum ist keine Selbstdarstellungs -Plattform.
Edi ...warum meldest du dich nicht zu unserer Geburtstagsfete105 an... >> Wird sicher ein lustiger Abend -> versprochen!
Stammtisch-Planung des Abarth Club München
..und wenn du dann noch deine selbstgebastelte, dickere Stoßdämpferbefestigungsschraube präsentierst hast du doch endlich genügend und auch qualifiziertes Publikum ... na, wie wär`s ?
... und dann haben über 100 andere Abarthfahrer was zum lachen! ![]()
komisch tunwirs, bei mir sind diese neuen Schaftschrauben drinne, alles bestens , und du kannst """"deine"""" mit Schmakes und Beibiegen von Achsteilen reinhauen ![]()
aber ich mach dir einen Vorschlag: Mach nen Termin in Frankfurt aus, mit den fachkundigen Ing. dazu,
Und ich meine wirklich kompetente Leute und keine Verkaeufer und Lageristen und natürlich solltest du auch ausnahmsweise dabei sein,
Und dann meine Erkenntnisse als Maschinenbauingenieur mit über 40 Jahren Berufserfahrung gegen deine Darstellung in Sachen FSDKoni
Schiedsrichter : Werksingenieur von Fiat Abarth.
du reißt ja hier immer die große Klappe auf, dann lass mal deine sogenannten Beziehungen spielen und mach einen Termin mit den Leuten,
und stell dir mal vor, du könntest dich dann so richtig profilieren und hättest vielleicht Recht ![]()
Mach uns allen den Gefallen, ich bin sofort bereit mit dem Abarth - Ingenieuren das FSD Koni Problem zu lösen.
>> Stell dir vor: Es ist Krieg - und keiner geht hin!
>> Und dann stell dir vor: Du hast eine Lösung - aber es gibt gar kein Problem dazu (außerhalb deiner Welt).
Also bitte ... ich wünsche dir von tiefstem Herzen, dass du deine Konitis endlich überwindest.
Ist ja offensichtlich ganz fest übel, wie es dich da erwischt hat.... und das alles wegen einer lockeren Schraube! Einfach nur Tragisch!
genau so eine Antwort habe ich von dir erwartet, grosse Klappe nix dahinter,
Mach den Termin, aber dafür braucht "Mann" Eier in der Hose .
8 Off-Topic Beiträge in Out Takes verschoben.
ist wenigstens was los in diesem tread: Out Takes
und man schläft nicht vor Langweile ein,
ist mir zehmal lieber, wie das scheinheilige Herumgesuelze in manch anderen Treads,
wenn man sich mal richtig die Meinung gegenseitig gegeigt hat,
kann das auch produktiv enden .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat