Leistungszuwachs durch 100 Oktan - NICHT GANZ ERNST GEMEINT !

Partner:
Feiertag?
  • Ganz einfach...

Wiederholt gegen die Forenregeln verstoßen (Punkte A, C, F, K, M) darauf folgt Punkt P.... 3te Abmahnung und Freiflug aus dem Forum!
    Alles andere würde an der Glaubwürdigkeit der Mods und Admins rütteln.

Denk da wird keiner traurig sein...

Humor und Satire sind mit den Forenregeln vereinbar :love:

auch dir noch einen schönen Tag und mit Ultimate in die nächste Runde :)

Altes Sprichwort in der Emilia romagna ( Italien):
    willst du Glück für einen Abend, betrinke dich,
    willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau,
    willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen Abarth.

• Denke dieser thread sollte einfach geschlossen werden und gut ist. Weder lustig noch hilfreich. Ergo nutzlos!!!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • :love: ich hab jetzt schnell die Überschrift geändert, vielleicht versteht jetzt mancher eher diesen Tread :D :D :D

• Das hat nix mit verstehen zu tun...

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • Das hat nix mit verstehen zu tun...

:D dann nims mit Humor

• Denke dieser thread sollte einfach geschlossen werden und gut ist. Weder lustig noch hilfreich. Ergo nutzlos!!!

:D Weder lustig noch hilfreich. Ergo nutzlos!!! :rotfl: aber mal was anderes, Man wo bleibt der Humor :rotwerd:

• ist aber nicht lustig, einfach NUTZLOS und PEINLICH.

Never trust the Cafe Racer...

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Bicolore Grigio Campovolo e Rosso Officina + Porsche Carrera 997 Seal Gray
  • ist aber nicht lustig, einfach NUTZLOS und PEINLICH.

:rotfl: deshalb auch nicht ganz ernst gemeint :love:

• Edi, Du hast anscheinend nicht viel zu tun, ich denke es ist für uns alle besser wenn Du einfach nur RTL einschaltest und dir dort das Nachmittagsprogramm anschaust und nicht das ganze Forum voll spamst. :thumbup:

GPA Nero Scorpione - Serialtuning Kennfeldoptimierung - Supersprint Auspuffanlage - Forge Llk - Abarth Koni + H&R Federn - Oz Ultraleggera - Evolity Stahlflex Bremsleitungen - Sandtler B2 System + HG-Motorsport Air Intake

• Edi, Du hast anscheinend nicht viel zu tun, ich denke es ist für uns alle besser wenn Du einfach nur RTL einschaltest und dir dort das Nachmittagsprogramm anschaust und nicht das ganze Forum voll spamst. :thumbup:

:D ich schau kein RTL nur Premiere, wenn ich Zeit habe, bin aber momentan in einem Forum stark beansprucht,

:rotfl: der Titel / Text ist satirisch , auch so was macht mal Spass. :)

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

8) :party: :rotfl: :anhimmel:

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech Auspuffanlage komplett /200 Zellen Kat / G-Tech Schaltwegverkürzung / G-Tech LLK / HG Carbon Airbox mit Frischluft Ansaugung / Asetto Koni Kit / Abgastep. Sensor / Garmin Nüvi 3597LMT mit live Daten Kontroller / LED Innen und außen /
  • :D ich schau kein RTL nur Premiere, wenn ich Zeit habe, bin aber momentan in einem Forum stark beansprucht,

hahahhahahah :rotfl: :rotfl:

:D ich schau kein RTL nur Premiere, wenn ich Zeit habe, bin aber momentan in einem Forum stark beansprucht,

8) :party: :rotfl: :anhimmel:

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech Auspuffanlage komplett /200 Zellen Kat / G-Tech Schaltwegverkürzung / G-Tech LLK / HG Carbon Airbox mit Frischluft Ansaugung / Asetto Koni Kit / Abgastep. Sensor / Garmin Nüvi 3597LMT mit live Daten Kontroller / LED Innen und außen /
  • :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

LOL ich wollt ja Ultimate tanken, aber mein heissgeliebter ABARTH 595 mit dem Namen : Don Krawallo
    hat den Winterschlaf angetreten, jetzt kann ich nicht fahren,
    also schreib ich halt in meinem Lieblingsforum, das lenkt ab . LOL LOL LOL

• Ich hab mir jetzt echt lange überlegt ob ich hier auch noch was dazu sage, denn in einen Beitrag, der keinerlei Nutzen hat außer rumzusticheln und das ganze als Humor zu tarnen macht ein Kommentar sowieso nur wenig Sinn, aber egal. Wenn ich mir hier alles so durchlese (eigentlich fast schade um die Zeit^^) denke ich zurück an die Zeit in der Webspace noch teurer war als heute. Da wurde noch mehr überlegt was man postet - meistens jedenfalls- und es kamen geniale Konversationen dabei raus. Ist beim Fotografieren ja auch mal so gewesen, da hat man sich jedes Foto überlegt, das man schießt ^^ Aber in diesem Beitrag der nun schon zwei Seiten umfasst geht es um wirklich gar nichts was wichtig wäre und auch die Aussage es sei Satire wäre vielleicht glaubhaft wenn man den Zusammenhang zu anderen Beiträgen nicht kennen würde. Ich persönlich finde es halt schade, dass das gesamte Forum unter diesem Blödsinn - so nenne ich es mal vorsichtig- leidet und auch immer mehr unnütze Beiträge speichern muss. An dieser Stelle auch mal meinen Dank an die Mods für die Mühen.

Kurz was ich sagen wollte... Muss sowas wirklich sein? Es bringt keinem was, belegt unnötig Speicher und sorgt nur für schlechte Stimmung...

Und da ich jetzt eh als "Humorlos" abgestempelt werde beende ich meinen Beitrag an dieser Stelle mal... Gruß Tim

Mein Abarth Punto: Grande Punto, Mazza Stage 2, HRE Krümmer mit EGT, Downpipe mit 70 mm Erweiterung von Gtech und Zeitronix ZT2, IHI Stage 2 mit Billetverdichter, G-Tech GT560RS, K&N57I Performance Ansaugung, HG Ansaugrohr und HG LLK, Bonalume SUV (geschlossen), Oil Catch system (geschlossen), Wavetrac, KW V2, DNA Uniball Domlager
  • :D ist doch ok, ist deine Meinung.

• So ihr lieben,

Ich erlaube mir nun einmal einzugreifen. Allem Gutreden zum Trotz hat es ein User, den ich hier nicht näher nennen will, geschafft, gegen so fast alles hier im Forum zu verstoßen.

Aufgrund dieser unverbesserlichen Willkür erlaube ich mir nun, denjenigen mit einer Rekordverwarnung von 50 (!) Punkten zu verwarnen. Das hält eine lange Weile.

Eigtl. gehört das hier wie so vieles nicht in die Öffentlichkeit, aber ich bin damit jetzt auch einfach mal auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Danksagungen :D. Lasst die Tasten glühen!!

Auf eine friedliche Forengemeinschaft!

Und ich entschuldige mich im Namen des Forums bei allen, die sich davon negativ haben beeinflussen lassen und so viele Emotionen hochgekocht sind. Ich bedauere diesen Umstand sehr. So, und jetzt wieder zu dem, was wir hier wollen und was wir hier sind - unseren Grundpfeilern:

Freundlichkeit - Respekt - Hilfsbereitschaft - Füreinander & Miteinander

• Ich übernehme dann mal das Verschieben in den Fun Bereich.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS

Einmal editiert, zuletzt von Apollo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!