Danke xerxes ![]()
Leistungszuwachs durch 100 Oktan - NICHT GANZ ERNST GEMEINT !
- Edi
- Geschlossen
-
-
Ganz einfach...
Wiederholt gegen die Forenregeln verstoßen (Punkte A, C, F, K, M) darauf folgt Punkt P.... 3te Abmahnung und Freiflug aus dem Forum!
Alles andere würde an der Glaubwürdigkeit der Mods und Admins rütteln.Denk da wird keiner traurig sein...
Humor und Satire sind mit den Forenregeln vereinbar

auch dir noch einen schönen Tag und mit Ultimate in die nächste Runde

-
-
Denke dieser thread sollte einfach geschlossen werden und gut ist. Weder lustig noch hilfreich. Ergo nutzlos!!!
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
ich hab jetzt schnell die Überschrift geändert, vielleicht versteht jetzt mancher eher diesen Tread

-
Das hat nix mit verstehen zu tun...
-
Das hat nix mit verstehen zu tun...
dann nims mit Humor -
Denke dieser thread sollte einfach geschlossen werden und gut ist. Weder lustig noch hilfreich. Ergo nutzlos!!!
Weder lustig noch hilfreich. Ergo nutzlos!!!
aber mal was anderes, Man wo bleibt der Humor 
-
ist aber nicht lustig, einfach NUTZLOS und PEINLICH.
-
ist aber nicht lustig, einfach NUTZLOS und PEINLICH.
deshalb auch nicht ganz ernst gemeint 
-
-
Edi, Du hast anscheinend nicht viel zu tun, ich denke es ist für uns alle besser wenn Du einfach nur RTL einschaltest und dir dort das Nachmittagsprogramm anschaust und nicht das ganze Forum voll spamst.

-
Edi, Du hast anscheinend nicht viel zu tun, ich denke es ist für uns alle besser wenn Du einfach nur RTL einschaltest und dir dort das Nachmittagsprogramm anschaust und nicht das ganze Forum voll spamst.

ich schau kein RTL nur Premiere, wenn ich Zeit habe, bin aber momentan in einem Forum stark beansprucht,
der Titel / Text ist satirisch , auch so was macht mal Spass. 
-

-
ich schau kein RTL nur Premiere, wenn ich Zeit habe, bin aber momentan in einem Forum stark beansprucht,
hahahhahahah
-

ich wollt ja Ultimate tanken, aber mein heissgeliebter ABARTH 595 mit dem Namen : Don Krawallo
hat den Winterschlaf angetreten, jetzt kann ich nicht fahren,
also schreib ich halt in meinem Lieblingsforum, das lenkt ab .

-
Ich hab mir jetzt echt lange überlegt ob ich hier auch noch was dazu sage, denn in einen Beitrag, der keinerlei Nutzen hat außer rumzusticheln und das ganze als Humor zu tarnen macht ein Kommentar sowieso nur wenig Sinn, aber egal. Wenn ich mir hier alles so durchlese (eigentlich fast schade um die Zeit^^) denke ich zurück an die Zeit in der Webspace noch teurer war als heute. Da wurde noch mehr überlegt was man postet - meistens jedenfalls- und es kamen geniale Konversationen dabei raus. Ist beim Fotografieren ja auch mal so gewesen, da hat man sich jedes Foto überlegt, das man schießt
Aber in diesem Beitrag der nun schon zwei Seiten umfasst geht es um wirklich gar nichts was wichtig wäre und auch die Aussage es sei Satire wäre vielleicht glaubhaft wenn man den Zusammenhang zu anderen Beiträgen nicht kennen würde. Ich persönlich finde es halt schade, dass das gesamte Forum unter diesem Blödsinn - so nenne ich es mal vorsichtig- leidet und auch immer mehr unnütze Beiträge speichern muss. An dieser Stelle auch mal meinen Dank an die Mods für die Mühen.Kurz was ich sagen wollte... Muss sowas wirklich sein? Es bringt keinem was, belegt unnötig Speicher und sorgt nur für schlechte Stimmung...
Und da ich jetzt eh als "Humorlos" abgestempelt werde beende ich meinen Beitrag an dieser Stelle mal... Gruß Tim
-
ist doch ok, ist deine Meinung. -
Schluss mit lustig!
Closed!! -
So ihr lieben,
Ich erlaube mir nun einmal einzugreifen. Allem Gutreden zum Trotz hat es ein User, den ich hier nicht näher nennen will, geschafft, gegen so fast alles hier im Forum zu verstoßen.
Aufgrund dieser unverbesserlichen Willkür erlaube ich mir nun, denjenigen mit einer Rekordverwarnung von 50 (!) Punkten zu verwarnen. Das hält eine lange Weile.
Eigtl. gehört das hier wie so vieles nicht in die Öffentlichkeit, aber ich bin damit jetzt auch einfach mal auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Danksagungen :D. Lasst die Tasten glühen!!
Auf eine friedliche Forengemeinschaft!
Und ich entschuldige mich im Namen des Forums bei allen, die sich davon negativ haben beeinflussen lassen und so viele Emotionen hochgekocht sind. Ich bedauere diesen Umstand sehr. So, und jetzt wieder zu dem, was wir hier wollen und was wir hier sind - unseren Grundpfeilern:
Freundlichkeit - Respekt - Hilfsbereitschaft - Füreinander & Miteinander
-
Ich übernehme dann mal das Verschieben in den Fun Bereich.
Gruß Apollo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!