Beiträge von Apollo

Partner:
Feiertag?

Hey ihr Lieben,

ich habe mir einen GPA Supersport aus 2009 zusätzlich zu meinem APE zugelegt. Leider funktionieren beide TomTom Navis (alte und neue Generation) nicht, obwohl er den Port für die Navihalterung schon verbaut hat.

Das Blue&Me wurde nicht geupdatet und die Navis verbinden sich einfach nicht.

Ich wusste noch von damals, dass ich meinen APE geupdatet habe mithilfe der Blue&me Seite. Diese ist jedoch mittlerweile offline. Es ging vor einiger Zeit wohl noch mit einem alten PC mit dem Flashplayer, aber die Seite ist mittlerweile gar nicht mehr zu erreichen. Kann mir jemand die die neuste ZIP Version zukommen lassen?

Ich bräuchte wahrscheinlich die Versionen 5.55 und 5.56, da erst die 5.55 installiert werden muss, bevor man die 5.56 installieren kann. Das sind zumindest meine Erinnerungen von damals.

Ich bin auch für Tipps dankbar!

Mein Blue&Me Code ist 01869992

Danke euch

•10.03.2019 Hockenheim „GP Kurs“ - Billi

•21.03.2019 Nürburgring GP Strecke Kurzanbindung evtl. komplett. -> Kathi, DOC, Billi, schmunzel

•08.04.2019 Bilster Berg

•11.04.2019 Spa Francorchamps

•30.04.2019 Nürburgring Nordschleife

•16.05.2019 Oschersleben

•03.06.2019 Bilster Berg - Billi (?)

•11.06.2019 Zandvoort schmunzel, tausch ich wohl mit dem anderen termin

•30.07.2019 Nürburgring Nordschleife

•12.08.2019 Zandvoort - Billi, lupi (?)

•23.08.2019 Assen - Billi, schmunzel

•19.08.2019 Bilster Berg Apollo

•23.09.2019 Oschersleben

•25.09.2019 Groß Dölln

•02.10.2019 Nürburgring Nordschleife

•24.10.2019 Spa Francorchamps - Billi (?) lupi (?)

•16.11.2019 Hockenheim GP-Kurs

•23.11.2019 Bilster Berg

Ich kann aus meiner Erfahrung heraus sprechen und dir empfehlen den APE mit der MuAir-Einheit mit 180PS normal weiter zu fahren.
    In meinen Augen ist der Aufbau viel empfindlicher als der T-Jet (normale Einlassnockenwelle). Ich habe mit Luca Mazza über Jahre versucht meinen APE etwas mehr Leistung zu verpassen. Leider ist er nie so gelaufene wie wir es wollten.
    Mittlerweile fahre ich die Serien 180PS und weiß einfach es läuft rund. ;)

Gruß Apollo

Solche informativen Beiträge braucht das Forum! Super...

Ich kann Merx-Tuning auch sehr empfehlen. Der Kontakt damals mit Alexander war sehr angenehm und die Prosport Anzeigen funktionieren bis heute sehr gut.

Gruß Apollo

Dateien

• IMG_8487.jpg

(197,42 kB, 319 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Die Optik gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe damals auch mit dem Gedanken gespielt mir zwei andere Endrohre zu besorgen (aber etwas kleiner :D ). Wo liegst du preislich, wenn ich fragen darf?

Gruß Apollo

So etwas unnötiges! INCA du hast die zweite gelbe Karte (in Summe der Sticheleien gesehen) und bist somit vorerst raus!
    Alle Versuche vernünftig auf dein Verhalten einzuwirken bringen leider nichts. Diese andauernde Selbstdarstellung ist unnötig und hier im Forum fehl am Platz.

Gruß Apollo