Stammtisch Pfalz

Partner:
Feiertag?
  • Hey leute also ich wär auf jedenfall dabei !! :thumbsup:

Ich wäre für den 21.12. !! Da hab ich schon Urlaub :D

Würd mich echt freuen euch mal wieder zu sehen ;)

• Hi :)
    Das hört sich doch gut an ;)
    Von mir aus passt das auch am 21.12 :D

Mein Abarth Punto Evo: Carbon Airbox und Ansaugrohr von HG-Motorsport, Climair Windabweiser , H&R Tieferlegungsfedern , Sparco Assetto Gara 17" , Motorhaube und Estetico Streifen in Carbon , G-Tech Cup-S
  • So also hab mich gerade mit meinem geliebten Kollege kurzgeschlossen. (Red-Abarth)

Termin: 21.12.14
    Uhrzeit : ca. 15 Uhr
    Ort: wird noch fest gemacht, aber bis jetzt steht es bei speyer

Jeder der kommen möchte ist herzlich eingeladen ;)

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • Ich würde mit meiner Freundin auch mal gerne bei euch vorbei kommen. Zwar ohne Abarth aber ich hoffe das passt trotzdem ;)

• Problem Ja klar. Gerne. Kein Problem das du mit nem andern Auto kommst, aber das nächste mal wieder dann mit dem Abarth :)

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • sorry ich wollte am Anfang schreiben kein Problem HAHA

• So wir haben uns nochmal kurzgeschlossen und Treffpunkt steht jetzt fest :)

Wir Treffen uns in Ludwigshafen hinterm McDonald's an der Jet tanke ;)

Hier die Adresse: Mannheimer Straße 63, 67071 Ludwigshafen am Rhein

Mein Abarth und ich freuen uns schon :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: Carbon Airbox und Ansaugrohr von HG-Motorsport, Climair Windabweiser , H&R Tieferlegungsfedern , Sparco Assetto Gara 17" , Motorhaube und Estetico Streifen in Carbon , G-Tech Cup-S
  • Super es werden ja immer mehr :thumbsup:

So und hier nochmal alles :

Termin: 21.12.14

Uhrzeit : 15 Uhr

Adresse : Mannheimer Straße 63, 67071 Ludwigshafen am Rhein

• Wenn das Wetter nicht noch überraschend umschlagen sollte, schauen meine Emi und ich auch mal wieder vorbei...
    Könnte wie zuletzt etwas später werden, je nach Verkehr von Nord nach Süd.

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Halli Hallöchen meine Freunde !!! ich wünsche allen eine Frohe Weihnachten, dass ihr alle schön beschenkt werdet und Gesund bleiben. Und natürlich euren vierrädrige Gefährten auch :)

• Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !! :party:

• Hallo meine Freunde, ich wünsche euch ein gutes neues Jahr, dass alle gut in das neue Jahr gekommen sind.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste und 1. Treffen im Jahr 2015.

Liebe grüße euer Raffaele ... Lupo13

• Hallo meine Abarth (igen) Freunde gestern war es mal wieder so weit und wir haben uns auf einen kurzen absacker getroffen.

Hoffe auf mehr Leute das nächste mal

• Hey liebe Abarth(igen) :thumbsup:

ich muss ein rießiges Dankeschön an Patrick (Red Abarth) und seine 2 Kollegen sagen für den Einbau meiner Carbon Airbox und dem Ansaugrohr :thumbsup:

Sieht einfach Top aus :thumbup: und erst der Klang :anhimmel:

Nochmals vielen Dank :thumbsup:

• Hallo liebe Abarthisti :)
    Ich habe mir vor kurzem endlich mein Traum erfüllt, also einen Abarth gekauft :)
    Zu meiner Person : Ich heiße Rosario, bin 19 Jahre alt/jung und komme aus Worms, also ganz in der Nähe ;)

Ich würde mich sehr freuen, an euren nächsten Treffen in Ludwigshafen, teilnehmen zu dürfen :)

LG Rosario

PS: bin neu im Forum :-)

• Ja dann sag ich mal Herzlich Willkommen, und wir können dich ja das nächste mal mit einbeziehen.

Liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!