sieht sauber aus mein digga
aber eins musst du unbedingt noch machen...
DER MUSS TIEFER!!!! ![]()
![]()
sieht sauber aus mein digga
aber eins musst du unbedingt noch machen...
DER MUSS TIEFER!!!! ![]()
![]()
jawoll tiefer
![]()
aber die schwarz matt dippi teile schaun gut aus ![]()
Es hat sich wieder ein bischen was getan bei meinem kleinen.
Nachdem ich auf einem Prüfstand war und das Ergebniss nicht sehr rosig war, hat mir Luca nochmals die File für die Stage 2 zugeschickt. Danach hatte ich das Problem das mein kleiner den Ladedruck nicht gehalten hat und stark geschwankt hat. Also ging es an die Fehlersuche. Das Wastegate konnte ich ausschliesen da dies problemlos funktionierte. Also gings weiter. Der große verdacht war, das das Schubumluftventil dem Ladedruck nicht standhält. Also hab ich bei meinem Abarth Händler gefragt was ein neues kostet. Der Preis für ein Orriginal Schubumluftventil war fast so hoch wie für das von Bonalume. Also wurde das Von Bonalume bestellt da dies aus Aluminium ist und nicht wie das Orriginale aus Plastik. Ausserdem wurde auch gleich der Luftfilter gegen einen von Pipercross getauscht.
Heute habe ich dann das Schubumluftventil eingebaut und siehe da, der Ladedruck hällt auf einmal. Man merkt auch dass er jetzt flüssiger beschleunigt.
Bei der letzten Autowäsche habe ich mir bei einem meiner Aussenspiegel die Folie abgesprüht mit dem Hochdruckreiniger. Ich muss auch zugeben das ich die Spiegel nicht ordentlich gedippt habe. Jetzt lasse ich die Spiegel erstmals wieder Rot.
Derzeit liegen noch 3 Dosen Plastidip bei mir herum. Eine in Grün, eine in Weiss und eine in Rot. In ca 2 Wochen werdet Ihr sehen was ich damit vorhabe ![]()
Na Gott sei dank knallt er wieder ordentlich ![]()
Hallo
welches Schubumluftventil genau hast Du verbaut?
Vielen Dank
Jap genau das was Tom-595C verlinkt hat.
Hmm, war ich wohl wieder mal zu voreilig. ![]()
![]()
Gruß
Tom
Ach das macht nichts ![]()
@ LPE-A500:
Gestern habe ich mal den grauen teil in der orriginalen stoßstange, in tricolore sprühfoliert
ebenso wie die ringe um den sportknopf, warnblinker, und nebelscheinwerfer/schlussleuchte.
Vorne werde ich es nochmal neu machen, da ich mit dem ergebniss noch nicht ganz zufrieden bin ![]()
Pipi Fein!
Der Dipmeister hat wieder zugeschlagen ![]()
Das mit den Ringen ist eine coole Idee! ![]()
Aber was läuft denn da für eine "Brühe" unterhalb des Spiegeldreiecks im Innenraum runter?
Das mit den Ringen ist eine coole Idee!
Aber was läuft denn da für eine "Brühe" unterhalb des Spiegeldreiecks im Innenraum runter?
haha die Brühe ist da, weil unser Dipmeister letztens schlampig beim waschen war
![]()
*nimmsmithumorpat*
Wau, was euch alles auffällt. ![]()
Schöne Idee, besonders das mit den Ringen. ![]()
Gruß
Tom
Was steckt den da bei Dir im CD Schacht vom Radio oder hab ich nen knick in der Optik?
Ist mein Handyhalter
da ich das CD fach eh nie verwende dank USB Stick dachte ich mir das es die für mich beste lösung ist ![]()
Es handelt sich um das teil hier:
Jetzt nur noch die Esseesse Felgen und perfekt isaa ![]()
Jetzt nur noch die Esseesse Felgen und perfekt isaa
Und bissl Tiefgang braucht er auch noch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat