Evo Rückleuchten in einen GP

Partner:
Feiertag?
  • Hey Leute,Ich bin neu in dem Forum und ich hab da eine Frage, ich möchte mich aber entschuldigen falls es diesen Thread schon gibt.Nun zu meiner Frage:Ich habe einen Grande Punto Abarth und möchte die Rückleuchten von dem Punto Evo Abarth in meinen einbauen, ich habe aber gelesen, dass die Leuchten von dem Evo mit LEDs verbaut worden sind. Um die dann in meinen einbauen zu könne, sodass der BC das mitmacht und keine Fehler anzeigt, muss ich das ganze mit nem Widerstand überbrücken.Ich bin aber der größte Looser in dem Gebiet, weil ich die Ruckleuchten noch nie angepackt habe und ich Angst habe etwas falsch zu machen.Könnte evtl. einer eine Anleitung schreiben oder schicken? Oder wohnt einer zufällig in der Nähe von Bochum Nrw, der da Ahnung von hat. Ich würde dann vorbeischauen und gegen Bezahlung das ganze gerne von einem Fachmann einbauen lassen :thumbsup:
    Danke im Voraus

  • Hallo mich würde es auch mal interessieren ob das wer machen kann und aus meiner ecke kommt ich selber komme aus Unna liegt bei Dortmund die rücklichter hätte ich aber keinen plan wie ich die reinbekomme würde mich freuen wenn sich wer meldet der es kann

    Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Eibach sportfedern größere Abgasanlage 18zoll Monza RS Felgen G Tech Leistungssteigerung mehr kommt im Winter jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!