Ist dieses Multifilm von Holts gut? In wie weit unterscheidet sich das von Fluid Film?
Unterboden bei 595 Abarth Neuwagen gleich versiegeln lassen ?
-
-
Ja Multifilm ist auch von Hodt.
Entgegengesetzt dem nach Schaf riechenden fettigen Zeug, trocknet das Klarklar und fest aus.. wie eine Schutzschicht.
je Dünner um so besser aber dann mehr Schichten.. Ich hab sämtliche Schraubenköpfe und auch ausstehende Gewinde damit per Pinsel eingepinselt.Beim Auftrag ist es Milchig / weisslich.. Trocken dann Durchsichtig. Gibt aber auch Schwarzes Zeug.
Bei geringer Anrostung kann man es auch für eine Patina verwenden. Wenn ich an eine der Schrauben ran muss, löse ich es vom Gewinde mit Lösemittel.
Selbst an den Belüftungsöffnungen der Bremsscheiben ( waren bereits Rostansätze zu sehen ) hab ich es dünn aufgepinselt und die sind immernoch gut.An Teilen des Unterbodens wo ichj ran kam und ansonsten trag ich es auf, wenn ich etwas demontiere un darunter dann dran kommm.
Der untergrung muss halt Fettfrei sein.
Ich fahre aber nur bei schönem Wetter und falls mich dann doch der Regen mal erwischt.
Datenblatt http://fluidfilm.de/wp-content…DT-MULTI-FILM-2017.01.pdf
ansonsten mal Google fragen, ist einiges zu finden.
Edit.. Die Hinterachse hab ich mit Multifilm geprimert und dann Permafilm drauf. Das wird irgendwann rissig.. Dann kann man es mit NAS Auffrischen.
-
Danke für die ausfürliche Info. Alle Achtung, bei der Pflege muß dein Wagen ja noch wie neu aussehen
. -
ja wird mehr geschraubt als gefahren 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!