Projekt mein Abath

Partner:
Feiertag?
  • Bilstein B14 und Distanzscheiben 30/30
    so sieht er jetzt aus
    jetzt habe ich es glaube ich kapiert mit den bildern (i hope so )
    Gruß Stevie

  • Jetzt sind die Bilder da und der Link passt.


    Sieht gut aus :top:

    "Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

    Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet,
  • Hallo Steve,
    hab gestern von Bommel erfahren...denke mal ich bin nicht da zu kurzfristig.
    Willst Du hinfahren....ist von Köln ca 150 km weg.
    Also die Monza reicht defenitiv....super Klang....faucht, knallt, genial und ist günstiger als die gtech, wobei die natürlich qualitativ besser ist.
    Gruß

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

    Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit
  • Wenn Du eine RM kaufst, kostet die auch nicht viel Weniger wie eine G-Tech :pfeifen:


    Außer Du stehst auf das monatliche Abschmieren der Klappe ;)

    Gruß


    brera939

    Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
  • Hallo Steve,,wenn Du nach Hostel fahren willst..Gib Mal ne Info vlt fahre ich

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

    Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit
  • Meine natürlich Hostel

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

    Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit
  • Brera 939 in Italien bekommst du die RM für 400-600 Euro fast neuwertig.
    Habe einen guten Drath nach Italien und den dortigen Gebrauchtmarkt :D
    Gtech ist natürlich Edelstahl da hast du wohl recht aber eben auch ne Hausnummer vom Preis
    ca 900-1000 Euro mehr für Klappenanlage :rotwerd:
    Gruß Stevie

  • Da gebe ich Dir Recht, aber es gibt ja bei G-Tech auch noch andere Anlagen :pfeifen:

    Gruß


    brera939

    Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3

  • So nun hat er auch den Segen vom Tüv, Spurplatten und Fahrwerk problemlos eingetragen.
    Beim freundlichen ohne Aufpreis als Service des Hauses
    Danke An Fiat Düsseldorf dafür

  • Hy Rommos,
    nee das ist so wie in der Anleitung zum Einbau steht, und vorne sogar noch ca 10mm höher als das minimalste was darf laut ABE darf.
    Sonst hätte er vorne geschleift.
    Tüv war so kein Problem auch mit den Distanzscheiben nicht.
    Allerdings hab ich Tüv beim Abarth Händler eintragen lassen. :rolleyes:
    Hoffe Du verstehst wie ich das erklärt habe und das ist nicht zu blöd erklärt.
    Gruß Stevie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!