Abarth 500 “695 Tributo Ferrari”

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen!

Ich darf euch heute mitteilen, daß der rote TF mit der Fabrikationsnummer 695 (v. 1199, wie wir wissen) soeben produziert wurde. Damit ist dies der einzige 695 TF, der diese Nummer bekommen wird, da sämtliche anderen Farben nicht in so hoher Stückzahl hergestellt werden (wie wir ebenfalls wissen).

Aus verbindlicher Quelle füge ich noch hinzu, daß dieses Fahrzeug nach DEUTSCHLAND ausgeliefert wird und bisher noch keinen Eigentümer hat. ;)

Abarthige Grüße

Dateien

• 500A695TF.jpg

(102,98 kB, 1.251 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

132b3d77b8.jpg

• Wo ich in Hamburg meinen gekauft hatte, stand auch einer im Show-room.
    Der Verkäufer sagte mir das man etwa 45T€ anlegen müsse und die nur EINZELN GELIEFERT werden.
    Überführung kostet weit über 1500€ da Fahrzeug mit einem Abarth-Koffer-Transporter reist.
    Fast wie die Queen on Tour :rotfl:
    Der dort war ein bestellfahrzeug von einem Ferrari Sammler.
    Durfte auch mal reinschaun, sehr edel und hochwertig. Sitze sind nur vom Feinsten,die Nähte sin der Hammer.
    Wie der Zufall so spielt :D :D

• Zitat

Original von speedygonzales
    Wo ich in Hamburg meinen gekauft hatte, stand auch einer im Show-room.
    Der Verkäufer sagte mir das man etwa 45T€ anlegen müsse und die nur EINZELN GELIEFERT werden.
    Überführung kostet weit über 1500€ da Fahrzeug mit einem Abarth-Koffer-Transporter reist.

:D :D

..grüsse deinen "Verkäufer" in Südschweden.... der Listenpreis für einen roten TF695 frei ABARTH-Händler in Deutschland beträgt 35.300 + 19% Märchensteuer ergibt 42.007 :durch:

• Zitat

..grüsse deinen "Verkäufer" in Südschweden.... der Listenpreis für einen roten TF695 frei ABARTH-Händler in Deutschland beträgt 35.300 + 19% Märchensteuer ergibt 42.007 :durch:

Ob 42 oder 45 das macht den kohl nicht fett ;)
    Zudem weiß ich und du schon garnicht was in dem Modell noch inne war.
    Daher meine etwa Angaben und keine fundierte Fachaussage :D
    Es handelt sich nur um ein kurzes Erlebnis mit dem Wagen und nicht um exaktes Kaufinteresse :P
    Daher Butter bei de Fische :D

• ^^

Die unverbindliche Preisempfehlung für den Abarth 695 „Tributo Ferrari“ ist abhängig von der Außenfarbe und stellt sich wie folgt da:
    Rosso Corsa 35.300 Euro zzgl. 19% Mwst. = 42.007
    Modena Gelb 36.300 Euro zzgl. 19% Mwst. = 43.197
    Abu Dhabi Blau 37.300 Euro zzgl. 19% Mwst. = 44.387
    Titanio Grau 37.300 Euro zzgl. 19% Mwst. dto. frei ABARTH-Händler in D

• Zitat

Original von speedygonzales
    Ok, hast gewonnen LOL
    Pfennigfuchser LOL

...hab doch nur "geguttenbergelt" ... also abgeschrieben :runzel: :runzel:

• Naja ist mir doch ein bisschen zuviel für so einen kleinen Flitzer.Aber wie siehts eigentlich Leistungstechnisch aus?Ist der auf EsseEsse Niveuau oder hat er mehr?

• Zitat

Original von LANger
    Naja ist mir doch ein bisschen zuviel für so einen kleinen Flitzer.Aber wie siehts eigentlich Leistungstechnisch aus?Ist der auf EsseEsse Niveuau oder hat er mehr?

..ist der Motor mit 180 PS aus GP Supersport.... auf 230Nm "gedrosselt" + Lenkradschaltwippen + Brembo.. + Koni. + + + ++ = EIGENE LIGA!

• Hier schreibt jemand etwas über Überführungskosten in Höhe von 1500 Euro.
    davon habe ich noch nie gehört. Wer kann was dazu sagen?
    Grüsse
    Jojoka

Wie gewinnt man die 24 Stunden von LE MANS?
    Nie anhalten, nie zögern, niemals blinzeln.
    Ron Dennis 1995 Teamchef McLaren

• Ja, das hing - soweit ich mich erinnere - damit zusammen, dass der 695 direkt aus Italien ausgeliefert wird. Wie dies bei einem Lagerfahrzeug ausschaut, welche hier schon vereinzelt zu haben sind, muss Du wohl direkt klären.

Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

• Nein du kannst eine singel (einzel) anlieferung machen direkt vor deine haustür
    der spaß kostet 2000,-€ netto die normale überführung kostet nix und ist im preis schon mit drin sprich in den 42000€ dann kommt der wagen mit anderen fahrzeugen die bestellt worden sind direkt zum händler.

hoffe ich konnte euch so etwas helfen.

lg

dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!