UPDATE: Austrian ABARTH Track Days 2010 am Wachauring von 31. Juli 2010 bis 1. August 2010

Partner:
Feiertag?
  • Nein, und es wird auch nichts verraten! :D

lG. Philipp (695 l 70 Anni - Bianco Gara)

Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug. Mario Andretti

• Ich hoff ich hab bis zum 31 wieder ein Schubgerät! ;(

• Blufft Internaldlx oder weiß er was? ^^ Phipse, lass und nicht im Stich!

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • Tja, das passt zu ihm. :D Zu euch eher nicht!

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • Eine Überraschung muss es ja doch noch geben, wenn ja schon das mit dem Wachauring von unserer Seite bekanntgegeben wurde! :-)

• Hehehe, so is es - lasst euch mal überraschen! :D

Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug. Mario Andretti

• ......gibt es vielleicht einen neuen Satz Reifen für jeden Teilnehmer als Überraschung? Ich denke nach 2 Stunden Ringrenntempo sind die Reifen erledigt 8)

• Nicht 2 Stunden, sondern 1 Stunde! :-)

Und Reifen gibt es keine! :-)

• ich habs erraten - sicher einen fahrtechnikkurs vom ÖAMTC, nachdem wir am ring alle unsere autos aufs dach gelegt haben..... :rotfl:

• ;) Na, den bekommt dann aber nicht der erste sondern der letzte!

2 Mal editiert, zuletzt von koritsi ()

• Es ist einfach so schön, wenn keiner was davon weiß und irgendwas daher rät! :-)
    Ich sags euch: euer Abarth wird gegen einen neuen 695er ausgetauscht! ;-)

• Zitat

Original von Edge540
    Es ist einfach so schön, wenn keiner was davon weiß und irgendwas daher rät! :-)
    Ich sags euch: euer Abarth wird gegen einen neuen 695er ausgetauscht! ;-)

JEDER ???? 8o

• War natürlich nur ein Scherz! Aber das wär schon was! Ihr könntet ja bei Abarth anfragen, ob die das machen würden! :-)

• Zitat

Original von Edge540
    War natürlich nur ein Scherz! Aber das wär schon was! Ihr könntet ja bei Abarth anfragen, ob die das machen würden! :-)

war mir schon klar das scherzerl :)

• Zitat

Original von roc69

JEDER ???? 8o

Nein, Leute! 8o Meinen Rossi tausche ich nicht ein! :love:

Einmal editiert, zuletzt von koritsi ()

• Heute werde alle Anmeldungen endgültig abgeschlossen!

Heute bis 24:00 ist eure letzte Chance euch noch einen Bonusplatz zu sichern. :)

• ICH HAB NOCHMAL GLÜCK :angel:

Mein Scorpion steht seit zwei Tagen schon in der Werkstatt wegen der Klima und der Kühler ist auch hinüber ;(

Aber Gott sei Dank konnten sie gleich am Di einen neuen Bestellen und mit viel glück ist der morgen schon eingebaut.

Gut das dass jz passiert und nicht nächstes weekend :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!