Abarth Stammtisch Stuttgart und umgebung

Partner:
Feiertag?
  • Freitag 26.11.2010 um 20 Uhr CAFE BISTRO Rotenhans 73765 Neuhausen

Teilnehmer:

1.Abarth_ig
    2ragallo65
    3Badandxx
    4
    5

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• Hallo zusammen,

anbei kleine Skizze von den Parkmöglichkeiten. Abends ist der Parkplatz hinter dem Rathaus meistens frei,also einfach ein mal um den Platz drumrum und zwischen der Bank und dem Rathaus ist die Einfahrt aber seht selbst :

Gruss
    Ragallo65

• :( Kann leider nicht,da ich am Freitag zu einer Mega ( 4 feiern da u.a. auch ich) Geburtstagsfeier fahre ^^...am Mittwoch hätts gepasst ;(...sorry... :D

• mh naja bei mir wird des denk ich mal eine ganz spontane aktion ob ich komm oder nich kommt drauf an ob ich morgen sonnst noch was zu tun hab...und ich muss am sa um 5 uhr morgens losfahren (essen motor show)

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

• Hallo zusammen,

kurzes Resümee zum gestrigen Stammtisch. :D
    Wir parkten direkt am Bistro vor dem Schloss alias Rathaus direkt im Scheinwerferlicht waren jedoch so fasziniert davon, daß keiner ein Bild gemacht hat :rotfl:
    Ansonsten ein gelungener Abend, jedoch scheint der Termin zum Wochenende auch für die Befürworter nicht passend zu sein :?:
    Auf Grund der Feiertage haben die Anwesenden beschlossen den nächsten Stammtisch erst im Januar wieder abzuhalten.
    so long
    Ragallo65

• Jaja treffen war toll,ja hallo fahr ich etwa opel und muss mein auto vertecken??? :D

Schade das so wenige da waren, also muss noch was bekanntgeben für die verpatzten teilnehmer, aufgrund meines gesprächs mit meinem autohaus, bekommt "unser" Stammtisch "club-shirts" gesponsert.

Form und farbe sowie aufdruck sind schon beredet, also bitte kein gemotze am desing, also wer interesse hat an einem shirt bitte eine liste mit namen und größe zusammenfassen,...
    so nun für diejenigen die nicht da waren,

Schwarzes Poloshirt for Men and Women

Gr.s bis xl lieferbar,
    Aufdruck Front: Abarht logo (farbig)
    Aufdruck Hinten: Abarthstammtisch Stuttgart (schrifft rot)

Ärmel Links:sponsert by Autohaus Kummich
    Ärmel rechts: Abarth streifen Rot

so um einen überblick zu behalten bitte liste kopieren und
    weiter ausfüllen, werde die liste Am 15.12.2010 meinem Autohaus Übergeben!

Shirt ist kostenlos, aber über eine kleinichkeit für mein rumgerenne würd ich mich freuen! ^^

so nun die liste:

Badandxx Gr.L
    Abarth_ig Gr.L
    Giulia Gr.M+L
    Aidoneus Gr.S
    Ragalo65 Gr:L

Sie ist Tiefschwarz.......

Move move, shake shake and drop... :pfeifen:

Mein Auto: TT Turbo Quattro......Sauschnell ;)
  • so nun die liste:

Badandxx Gr.L
    Abarth_ig Gr.L
    Giulia Gr.M+L
    Aidoneus Gr.S
    oldtimerolaf Gr: XL

Super Idee mit dem Shirt !

Grüßle Olaf

Nutze den Tag!
    :-)

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale Nr. 0803
  • Nehm dann auch mal eins... hab meinen ja auch vom Kummich ;)
    Allerdings konnte ich bis jetzt nicht teilnehmen, da ich durch die Schichterei eigentlich nur Sa oder an einigen Fr. Abenden Zeit hab.
    Hoffe, da ergibt sich mal was.
    Gruß Andy

Badandxx Gr.L
    Abarth_ig Gr.L
    Giulia Gr.M+L <---???? 2 stück???
    Aidoneus Gr.S
    *Abarth81* Gr:L
    Pabarth29 Gr: xL
    @ndy Gr.M

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN

• DaveSTR Gr: M

I purchased my car at Kummich in Kongen. I am sorry I have missed the Stammtisch. I was in Paris for holiday last weekend. I live in Neuhausen. I hope you will include me. Thank you,

Dave

My 500 abarth = "rocket"
    Stuttgart

• bevor meines untergeht:

Badandxx Gr.L
    Abarth_ig Gr.L
    Giulia Gr.M+L <---???? 2 stück???
    Aidoneus Gr.S
    *Abarth81* Gr:L
    Pabarth29 Gr: xL
    @ndy Gr.M
    Galvaniker Gr:xl
    oldtimerolaf Gr: xl
    DaveSTR Gr: M

Nutze den Tag!
    :-)

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale Nr. 0803

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!