Ich rege mich auf über......

Partner:
Feiertag?
  • Ja 23 Monate.
    Na du bekommst für jeden Tag 2,53€,...das sind nach 23 Monaten dann 1766€ oder so.
    + eben meine normalen 1300€ Wehrsold.
    Ja viel isses nich, aber besser als nix.

• ... Prollos, die nach Anblick eines Abarths Minderwertigkeitskomplexe bekommen und dann als Gegenmaßnahme meinen, mir erst mal hinten im Kofferraum hängen zu müssen um dann in der Stadt zu überholen und vor mir schlussendlich ne Vollbremsung wegen ner roten Ampel vollziehen! LOL (Was für ein Satz :D )

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN

Einmal editiert, zuletzt von @ndy ()

• Abarth Hotline,im Urlaub mit GPA liegen geblieben Fiatniederlassung-Werkstatt
    konnte mir nicht helfen :übel: wurde an die Abarth-Hotline verwiesen.
    Erste Frage von denen bevor ich mein Problem schildern konnte haben sie noch Garantie auf das Fahrzeug?verneinte ich, auch keine Garantieverlängerung mußte ich auch verneinen,ja dann.... können wir ihnen auch nicht helfen,wiederhören! 8o

Da fühlt man sich gut aufgehoben oder? :brille:

ein Ortsansässiges Autohaus (Opel)
    hat mir sehr gut und unbürokratisch geholfen. :beifall:

• @ autofahrer:

Du hast das "Nimmer-" vor dem "Wiederhören" vergessen.. ;)

Schwache Leistung von den Hilfskräften in der Hotline, hätten Dir wenigstens den nächstgelegenen Händler vermitteln können.

OT: Ich bin es zwar selber (noch) nicht, aber so eine ADAC-Mitgliedschaft für 77.- € sind es glaub' ich zahlt sich bestimmt auch in solchen Fällen aus.

Grüße :)

• Zitat

OT: Ich bin es zwar selber (noch) nicht, aber so eine ADAC-Mitgliedschaft für 77.- € sind es glaub' ich zahlt sich bestimmt auch in solchen Fällen aus.

Grüße :)

kann ich unterschreiben

FEHLENDE LEISTUNG WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT

• Nunja, die Strasse gehört den Autos nicht allein. Was mich persönlich stört sind die Helden, die zu fein sind einen vorhandenen Radweg zu nutzen.

Letzte Woche wurd es dann auch mal kurz laut, ich Stelle mich an ampeln immer soweit nach rechts, dass da kein Fahrrad mehr hinpasst, ich als Radler Stelle mich auch hinter Autos und nicht daneben. Kamen zwei Helden und stellten sich LINKS neben mein Auto und meinten dann auch noch bei Rot loszufahren um vor mir zu bleiben und weiter den Verkehr aufzuhalten, auch hier, Radweg vorhanden.

• Zitat

Original von FoxMulder
    Nunja, die Strasse gehört den Autos nicht allein. Was mich persönlich stört sind die Helden, die zu fein sind einen vorhandenen Radweg zu nutzen.

Letzte Woche wurd es dann auch mal kurz laut, ich Stelle mich an ampeln immer soweit nach rechts, dass da kein Fahrrad mehr hinpasst, ich als Radler Stelle mich auch hinter Autos und nicht daneben. Kamen zwei Helden und stellten sich LINKS neben mein Auto und meinten dann auch noch bei Rot loszufahren um vor mir zu bleiben und weiter den Verkehr aufzuhalten, auch hier, Radweg vorhanden.

jo das stimmt...das passiert mir auch mal öfters.....

• Und ich rege mich über Leute auf, die offenbar nicht die STVO kennen: Nicht jeder Radweg muss benutzt werden und sich absichtlich soweit rechts hinzustellen, dass kein Radfahrer mehr durchkommt ist Nötigung! Und wenn Gegenverkehr ist, müsst ihr halt mal mim Überholen warten bis frei ist, egal ob da vor euch ein Radler, Mofa, Traktor oder sonstwas unterwegs ist.

Tobi

• Zitat

Original von AbarthTobi
    Und ich rege mich über Leute auf, die offenbar nicht die STVO kennen: Nicht jeder Radweg muss benutzt werden und sich absichtlich soweit rechts hinzustellen, dass kein Radfahrer mehr durchkommt ist Nötigung! Und wenn Gegenverkehr ist, müsst ihr halt mal mim Überholen warten bis frei ist, egal ob da vor euch ein Radler, Mofa, Traktor oder sonstwas unterwegs ist.

Tobi

Hey Sportsfreund...wo steht denn das wir uns nicht an die STVO halten....
    Also ich habe nur meine Meinung zum passenden Thema geäußert...

und Fahrradfahrer haben auch nicht das Recht den verkehr aufzuhalten...

Tobi ruhig Blut, du kannst ja den Fahrer anzeigen der dich angefahren hat

• Natürlich hat kein Radfahrer das Recht jemanden absichtlich aufzuhalten. Nur Auflösen können die sich auch nicht auf der Straße...

Tobi

• Das ist es ja. Die meisten machen es absichtlich. Auflösen nicht, aber mal rechts ranfahren und die Autos vorbeilassen :)

Also ich muss fast jeden Tag nach Ulm und fahr eine Steige entlang mit scharfen Kurven. Komischerweise sind jedesmal Fahrräder die da hoch müssen, und weil die straßen eh schon so schmal sind, ziehen die eine Kolonne Autos hinter sich her - aber eiskalt. Die gehen nicht aus dem Weg.

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!