Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Dienstag abend in München-Neuhausen in der Donnersberger Str. rief mich meine Sister an, daß dort zwei Abarths beieinander stehen.. :)

1.) weißer GPA mit rotem Estetico und Exklusivfelge, Kennz. M-TK (den ich letzten Samstag schon in der Südlichen Auffahrtsallee gesehen habe).
    2. weißer 500A mit rotem Estetico und Kennz. M-PA (die junge Dame, die immer in der Arnulfstr. beim Paketzentrum parkt).

Wart ihr zusammen unterwegs??!

Und ENDLICH mal bei uns angemeldet?! :( ;)

Edit: Dann noch ein ganz spezieller: Meine Mama hat am Sonntag in Leogang (AT) im Ortskern einen GPA vom Nitro Freestyle Team gesehen, der eine gemeinsame Teambeklebung von Nitro Snowboards und Abarth trug. Stand dort am Nitro-Stand, die hatten da wohl eine PR-Aktion. Kennzeichen aus Bozen (IT).

• Hey. Wer von euch fährt einen schwarzen AB 500 und hat am Mittwoch in Oldenburg getankt (Nähe Universität). Habe weder Nummernschild noch Fahrer gesehen :(

• Wem gehoerte der weisse 500 mit der 32 an der Seite nochmal? War wenn ich mich recht erinner beim Stammtisch in Mannheim dabei.

Hab ich grad beim Pietsch gesehen als wir meinen vom Schlepper geladen haben.

Mein Auto: Kia pro_cee'd GT Track / F-Kart 100
  • Könnte man den Beitrag hier nicht irgendwie übersichtlicher machen? Vielleicht nach Ortskennzeichen sortiert oder so.

• :) Fände ich einen guten Vorschlag. Was sagt der Admin dazu?

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • @ me > you...

da hast Du nen anderen gesehen! Mein kleiner steht brav unterm Carport ;)

MfG Monzta / Andreas

• Zitat

Original von Monzta
    @ me > you...

da hast Du nen anderen gesehen! Mein kleiner steht brav unterm Carport ;)

MfG Monzta / Andreas

Oh, okay. Kennzeichen war glaub ich auch HD-QP 500.

/Moment, das waer dann Krawallmurmel's alter. Achgott, das verwirrt mich nu. /o\

Mein Auto: Kia pro_cee'd GT Track / F-Kart 100

Einmal editiert, zuletzt von me > you ()

• Meiner Meinung nach macht es nicht wirklich viel Sinn, den Thread hier nochmal weiter zu unterteilen. Wenn sich jeder bei einem gesehenen Abarth so viel wie möglich merken kann und wir alle versuchen, eine ähnliche Formulierung einzuhalten, müsste das für diesen Zweck schon ausreichen.

• Heute zwischen 18.30uhr und 19uhr, weißer A500 vor mir.
    AA-JH 19irgendwas ...

Hier ? Meine das Kennzeichen schonmal hier gelesen zu haben.

Edit: Threadunterteilung brauchts meiner Meinung nach nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Am Freitag Abend ist mir gegen 19.00 Uhr am Königsesch in Bocholt ein 500 Abarth

in weiß über den Weg gefahren! Der- oder Die-Jenige vielleicht

auch hier im Forum? lg :kiss:

„Haben
    Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als
    Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“

• vorhin um circa 22:30 auf der A40 richtung Duisburg..kennzeichen DU-AW ***

weißer GPA mit BI-Color felgen..haben lustiges überhol spiel gemacht..wer war's? :D

• Heute gegen 11:20 Uhr in Düsseldorf Gerresheim - Nähe Bauhaus...:

Roter 500 aus ME

Hupe und "Winke Winke" ausgetauscht.

LG

D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!